(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ VL - in Bausparvertrag oder Fonds? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22 Jun, 2007 16:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke auch, dass es darauf ankommt, was für ein Typ Mensch du bist. Ich persönlich habe sowohl Bausparvertrag, als auch Fonds. Vorteil, den mein Fonds bietet: ich komme jederzeit an mein Geld, falls ich es brauche, ohne dass mit dadurch Kosten entstehen.
 
Forum






Verfasst am: Fr 22 Jun, 2007 16:52    Titel:  



 
pappe
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 22 Jun, 2007 16:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie gesagt, es kommt immer drauf an was man will...sag mal was dir wichtig ist und es kann dir geholfen werden..
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22 Jun, 2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

interessant, das hört sich auch plausibel an im gegensatz du den oben stehenden zukunftsprognosen^^

nun, ich werd mich sicherlich nochmal mit meiner beraterin zusammensetzen, das ist aber manchmal etwas schwierig wenn diese person von einem ding sehr überzeugt ist (hier: der fonds) und mir vom anderen eher abrät (hier: bsv).... naja mal sehen Smile

will mich ja nur auf die "sicherere Seite" schlagen, wenn das irgendwie geht Wink

vielen dank für die antwort(en)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22 Jun, 2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mit "oben" meine ich die prognosen auf seite 1 bis 3^^
 
pappe
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 22 Jun, 2007 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja den Beratern kann man nicht immer trauen, wirst du auch noch merken wenn du selbst eine/r bist Wink)

Setz dich mit ihr zusammen und lass dir von ihr die Vorteile des Fonds in deinem Fall erläutern...
 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2007 9:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aba bleib bei deiner meinung dich selbst zu entscheiden!
Und pass auf das sie dir nich diese entscheidung abnimmt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2007 10:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

würde mal gern wissen welche member pappe meint. Finde es gut dass man Leute kritisiert, aber nicht ihre Aussagen. Mit was begründest du deine Aussage, dass diese 3 member keine Ahnung haben?

Gruß
 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2007 10:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lies dir den thread durch, denk 5 minuten drüber nach und poste dann nochmal... Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mo 25 Jun, 2007 10:17    Titel:  



 
.style
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2007 10:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

verstehe es immernoch nicht. fühle mcih angegriffen und möchte klarstellen warum, vllt irre ich mich ja irgendwo.

Gruß
 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2007 10:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke nich das er uns beide gemeint hat... Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©