(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung Raiffeisen 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube aber das müsste dann auch da sein! Nur fange ich ja erst nächstes Jahr an! Ich bin bei der Raiffeisenbank-Erkelenz!

Ach übrigens zu deinem Bruttogehalt du kannst ganz einfach ausrechnen, wieviel das Netto genau ist, geh einfach mal auf folgenden Link, wenn du möchtest!
 
Forum






Verfasst am: Di 05 Jun, 2007 19:39    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

spiegel.de/wirtschaft/0,1518,223811,00.html
 
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

blöde frage, aber welcher link??? Embarassed

also ein bekannter von mir meinte, dass da so 550-650 bleibt, je nachdem welche krankenversicherung und steuerklasse. hab ja leider steuerklasse 1 Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der darunter hat irgendwie etwas nicht geklappt, dieses
spiegel.de/wirtschaft/0,1518,223811,00.html
 
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bitte! Und hast du es ausgerechnet? War es in etwa so das was du dir vorgestellt hast?
 
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jep, wenn ich keine kirchensteuer zahlen muss, sind es ca 600 euro (und ein paar gequetschte Wink )
Das ist dann doch einiges mehr, als ich beim studium zur verfügung hatte Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir sind es etwas unter 600, aber bin auf jeden Fall zufrieden!!!

Wohn noch zu Hause und ein schönes Auto kann man sich locker davon leisten, das reicht mir!
 
Forum






Verfasst am: Di 05 Jun, 2007 21:34    Titel:  



 
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 23:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich wohn auch noch zu hasue (seitdem ich das studium abgebrochen wieder zu hause...) und hab ein kleines auto. also im prinzip wird das nun finanziell alles viel leichter Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was machst du denn im Moment? Gehst du jobben? Was hast du eigentlich studiert?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©