(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ CheckIn Fragen ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 9:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist die "Sterbekasse" eigentlich ein Muss? Ich wollte diese Versicherung nicht abschließen, denn es bringt reichlich wenig. Meine Informationssuche im Internet und auch unser Versicherungsmann meint, dass diese Versicherungen nicht sein müssen.
 
Forum






Verfasst am: Sa 02 Jun, 2007 9:30    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann uns denn keiner helfen? Wink
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Sterbekasse ist kein Muss.

Kenne eigentlich fast keinen der diese Versicherung hat.
Soweit ich weis, soll die später deine Kosten beim Ableben begleichen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habt ihr den Antrag also gar nicht mit abgegebn? Oder was habta da eingetragen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 23:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würde es einfach bei den 600 € belassen weil die zahlt eh der Arbeitgeber während der Ausbildung. Die Sterbekasse ist ne Vorsorge für deine Familie. Aber da die Meisten ja NOCH keine haben bringts nicht so viel. Die Beiträge steigen halt je älter man wird. Aber ich hab auch noch von keinem gehört, dass man da was erhöhen sollte.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 03 Jun, 2007 1:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Woher wusstet ihr, dass da 600€ am besten hinsollte? Blick da überhaupt nicht durch Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 03 Jun, 2007 12:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, sind die meisten auch der Meinung, dass man diese Vericherung nicht unbedingt benötigt? Und seien wir doch einmal ehrlich. In Deutschland wird doch eigentlich jeder bestattet und wenn es nur eine Feuerbestattung und grüne Wiese ist.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 03 Jun, 2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aber auch die kostet ja was, es geht ja nur darum, dass dann die kKosten für deine fFamilie gedeckt wären, sonst nichts. Aber nötig ist sie nicvht unbedingt. Schließlich wollen wir ja noch nicht ins Gras beißen Laughing
 
Forum






Verfasst am: So 03 Jun, 2007 12:43    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

600€ ist Versicherungssumme deren Beitrag die Bank während deiner Ausbildung übernimmt. Danach kannste ja auch kündigen!
 
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 0:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also wenn ich direkt einsteige zahlt die Bank eslbst diese 51 cent pro Monat? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©