(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welcome day 2007?? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
niciii
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo 28 Mai, 2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meinste wirklich, dass die das machen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 28 Mai, 2007 20:23    Titel:  



 
knave
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also hab mit meiner ausbildungskoordinatorin telefoniert....es gibt keine weitere Einladung zu nem anderen W-Day aber es istauch nicht so schlimm, wenn man nicht kann. Der Tag dient nur zum kennenlernen. Man trifft die anderen Azubis sowiesi dann noch öfters. Spätestens beim ersten Seminar in Rade...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 12:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Erhalten trotzdem "alle" Auszubildende eine Einladung? Oder sind diese WD-Einladungen nur für bestimmte Bundesländer?


Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knave
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 15:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es gibt zwar wohl mehrere W-Days in den einzelnen regionen aber eig sollten alle eine einladung bekommen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 11:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Habe gestern eine E-Mail an den Herrn Chlebik geschrieben, unter anderem habe ich mich danach erkundigt, ob für alle Regionen ein "Welcome Day" stattfindet.

Er schrieb, dass alle Regionen eine Welcome Day-Einladung noch erhalten.


Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niciii
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 12:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallöchen,

ich hab meine einladung zum welcome-day gestern bekommen. ich hab den am 17.7. in lübeck! habt ihr schon bescheid?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niciii
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2007 16:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habt ihr etwa alle noch keine einladung bekommen???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2007 17:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also meine habe ich bisher noch nicht bekommen...(Bayern)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 08 Jun, 2007 17:10    Titel:  



 
niciii
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2007 17:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso, ist ja diesmal auch regional! (weiß ja nicht, ob es mal anders war)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2007 18:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, genau...mich hatte letzte Woche Donnerstag nochmals eine Kollegin angerufen, weil ich noch ein paar andere Fragen hatte. Habe zuvor auch kurz mit dem Herrn Chlebik mich per Mail unterhalten, der schrieb, dass die Einladungen noch kommen (wie ich oben gepostet habe).

Naja, wie gesagt, habe mich mit seiner Kollegin unterhalten und sie sagte mir, dass es diesesmal von den jeweiligen Ausbildungskoordinatoren organisiert wird, wann diese Welcome Days stattfinden.

Liegt oftmals daran, dass im Norden diese WD´s früher sind, da Ausbildungsbeginn am 01.08. ist...im Süden wiederum 01.09. .

Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©