(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ nettes Buch..... ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Ionel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 9:59    Titel: nettes Buch..... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo! Very Happy

Hatte auch letztens mein erstes Bewerbungsgespräch (und davor natürlich auch Tests und Übungen Wink )

Hab mir dann sofort ein Buch über Test bei Banken etc geholt und war positiv überrascht (auch wenn in dem Buch einige Rechtschreibfehler und andere Fehler zu finden sind). Steht natürlich das typische drin: nicht aufgeregt sein etc. Aber es stehen auch nützliche Tips drin.

Und mein Bewerbungsgespräch hat super geklappt, und heute hab Ich eine Zusage bekommen Very Happy

Ich kann das Buch also nur sehr empfehlen!!!!

Testtraining Banken und Versicherungen

Ich möchte hier keine Schleichwerbung für Amazon.de machen, aber Ich wusste nicht wie Ich euch das Buch sonst zeigen kann Wink
 
Forum






Verfasst am: Mo 24 Okt, 2005 9:59    Titel: nettes Buch.....  



 
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 16:49    Titel: Trainingsbücher Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Ionel,

jo trainingsbücher kommen immer ganz gut!

Ich habe mir über einen Link dieser Seite bei Amazon das Prüfungsbuch von Grill gekauf... also ich hoffe das bringt mir was...!
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChicaBandita
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 20
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2005 15:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann euch da nur zustimmen, hab auch das Buch

"Testtraining Banken und Versicherungen" Einstellungs- und Eignungstests erfolgreich bestehen von Hesse/Schrader

und ich bin von dem Schinken Laughing echt begeistert. Es sind eine menge Aufgaben aufgeführt, die zumindestens bei mir, in Einstellungstests und AC's vorkammen und somit hatte ich "IMMER" einen kleinen Pluspunkt im gegensatz zu meinen Konkoreten Cool
_________________
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinky
Associate


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 55
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 15 Nov, 2005 0:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mir hat das Buch auch geholfen, bin damit durch jeden Test gekommen, hoffe auch durch die ACs.
Allerdings finde ich diese ständigen Schreib- und Tipfehler in dem Buch( kostet ca.25 EUR oder so) ne Frechheit.

Hilft aber trotzdem, absolut empfehlenswert !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©