(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welcome day 2007?? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
fixation
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 36
Wohnort: bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 10:43    Titel: Welcome day 2007?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich versuche gerade heraus zu bekommen, ob es wirklich stimmt. Gibt es bei der Citibank ein WD, wo alle sich in Radevormwald treffen kurz bevor die Ausbildung anfängt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mi 04 Apr, 2007 10:43    Titel: Welcome day 2007??  



 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 12:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube, dass hier im forum auch schon gelesen zu haben. musst ma oben bei "citibank einstellungstest" lesen.

genaueres kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen. hab jetzt auch keine zeit, dass alles wieder zu lesen^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja 28. 7 oder so um den dreh müsste das ein. bin mir nicht ganz sicher aber irgendwas hat man mir da gesagt
 
fixation
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 36
Wohnort: bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wer hats dir gesagt? dein Chef oder einer, der es nicht sicher wusste. Bin gespannt... Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 12:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die ausbildungsleiterin hat das gesagt.
und nicht sicher, weil die auch noch in der planung waren und das kann sich noch ändern
 
lukas
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09 Mai, 2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei uns in ba-wü ist es ja so das die ganzen ausbildungen erst zum 1.9 anfangen.... wie ist das den dan mit dem WD? haben wir ba-wü´ler nen eigenen WD? wäre ja schade....
 
paule290685
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo 28 Mai, 2007 13:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wollte mal fragen ob jemand am 07.06 zum WD nach hannover fährt.......wenn ja meldet euch mal.
MFG Paule
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knave
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo 28 Mai, 2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe vor ein paar tagen die einladung zum Welcomeday in Radevormwald bekommen...ist am 22.06....kann aber leider nicht hingehen, weil ich genau da im urlaub bin....hoffe das ist nicht so schlimm....meint ihr man verpasst da was wichtiges?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 28 Mai, 2007 14:18    Titel:  



 
niciii
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo 28 Mai, 2007 15:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

is das schon so früh bei dir?? naja, man verpasst schon irgendwie was, aber wenn du da in den urlaub fährst, kann man halt nichts machen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mo 28 Mai, 2007 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich denke, wenn bei dir die ausbildung im august oder so anfängt, dann wirste nochmal ne einladung bekommen für später
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©