(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Arbeitszeiten bei der Sparkasse ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Amina
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2007 14:32    Titel: Arbeitszeiten bei der Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr,
ich wollt mal fragen, wie die Arbeitszeiten so bei euch sind?
Also die Öffunugszeiten meiner Sparkasse sind:
montags von 8.30-12.30 Uhr und von 14-16 Uhr
dienstags und donnerstags von 8.30-12.30 Uhr und von 14-17.30 Uhr
mittwochs von 8.30- 12.30 Uhr
und freitags von 8.30- 15 Uhr

Was schäzt ihr, wie ich dann so arbeiten muss? Muss man immer noch so eine halbe Stunde oder Stunde vor Beginn und nach Ende der Öffnungszeiten drauf rechnen? Und muss ich dann wirklich immer 1 einhalb Stunden Pause machen?

Wer nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie es so bei ihm geregelt ist.

MfG Amina
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 24 Apr, 2007 14:32    Titel: Arbeitszeiten bei der Sparkasse  



 
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2007 14:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube, das ist 1. davon abhängig, wieviel Arbeit du noch auf deinem Schreibtisch liegen hast und 2. mir wurde gesagt (ich fang im August an), dass wir etwa immer eine halbe bis Viertelstunde voher da sein sollen bzw. später gehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2007 14:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok, danke für die schnelle Antwort!
Wär jetzt natürlich noch gut zu wissen, ob man häufig Überstunden machen muss, ansonsten sind die Arbeitszeiten dann ja ganz gut.
Besonders der Mittwoch;)
 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2007 14:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir gibts nur regelarbeitszeit von 8.00 uhr bis 20.00 uhr...mhh und dann kanns halt irgendwo dazwischen sein...

Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amina
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2007 15:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ohhh, das is ja ätzend. Hätte keine Lust bis acht Uhr abends zu arbeiten.
Habt ihr dann auch so lange auf??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2007 15:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh hi!
du kommst aus lüneburg ja? da bin ich demnächst auch mal kurz *g*

naja nein meine bank hat nich so lange geöffnet also nich für die kunden...

wir haben gleitende arbeitszeiten, hauptsache man erfüllt sein soll...und das wird alles elektronisch abgerechnet.

naja aba in der ausbilung muss ich mich an die zeiten der jeweiligen abteilungen halten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amina
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2007 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, ja komm aus Lüneburg und fang da im August bei der Sparkasse an Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steini112
Vice President


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2007 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe eine tägliche Arbeitszeit von 7,7 Stunden...

Wie ist mir überlassen, nur eine 40-minütige Mittagspause muss eingelegt werden...
_________________
Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits,am Ende geht’s immer um n Ring.Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter und die suchen gleich was zum Heiraten.Egal,ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45 ist scheißegal....(Stromberg)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 24 Apr, 2007 15:55    Titel:  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2007 16:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

boah wat? 40 min? traum...

ich hab nur 30...und auch nur bei 8 stunden , sonst gar nix...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steini112
Vice President


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2007 17:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das wär mir zu wenig... *gg*

nee 40 minuten sind minimum, die werden trotz gleitender arbeitszeit sowieso abgezogen, machen aber eh meistens ne stunde
_________________
Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits,am Ende geht’s immer um n Ring.Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter und die suchen gleich was zum Heiraten.Egal,ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45 ist scheißegal....(Stromberg)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©