(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer Kennt sie....Nadine L. DB??? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
Kaan75
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 07 Apr, 2007 2:45    Titel: Wer Kennt sie....Nadine L. DB??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich suche Sie bzw Dich Embarassed . Passt hier nicht ganz hin beil du nun kein Azubi mehr bist. Haben uns vor ein paar Wochen kennen gelernt. Du bzw. sie Heisst Nadine L. warst Azubi und arbeites Bei Der DB in D-Dorf. 165cm dunkelblonde wellige haare, recht weiblich, brille und sehr charismatisch. Also holde Rheinländerin. Melde ich wenn du dich angesprochen fühlst. Und falls ihr sie kennt sagt ihr bescheid sie soll sich mal melden bzw sagt bescheid.

Gruss und schönen Tag euer Kaan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 07 Apr, 2007 2:45    Titel: Wer Kennt sie....Nadine L. DB???  



 
Kaan75
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2007 11:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo? bitte melden Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum rufst du sie nicht einfach mal in der Zweigstelle an?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaan75
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 12 Apr, 2007 2:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
da habe ich auch schon dran gedacht Very Happy
aber leider weiss ich a. nicht in welcher filiale sie nun tätig ist und b. ob sie will das ich sie anrufe dort.
Kenne sie aus lehrgängen und gemeinsammen stunden in frankfurt

LG Kaan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 12 Apr, 2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

och is das süß...*träum*

man schade, dass ich da nich helfen kann... Crying or Very sad

klar will sie...trau dich Wink

wenn alles nich hilft Arrow NUR DIE LIEBE ZÄHLT *g*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaan75
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2007 0:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nur die liebe zählt??? so weit will ich doch nicht gehen *G*
Mag die Sendung doch garnicht.
Keineeeeeeeeeeeeer aus DDorf oder umgebung da der meinen Engel kennt?? dann muss ich wohl weiter schmachten Wink

Allen einen schönen abend noch

LG Kaan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr, 2007 23:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du magst die sendung nicht? Shocked

ich gucke die so gerne und dann fange ich regelmäßig an zu heulen...sone schöne sendung...nur den pflaume find ich doof Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ziege
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr, 2007 23:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mich stört bei solchen Sendungen immer, das den Leuten alles nur ermöglicht wird um Geld zu verdienen, deshalb der Sender in dem Moment sehr am heucheln, sieht man daran, dass die sendung abgesetzt wird, wenn sie nichts mehr taugt, aber da Frauen das gucken kann sich zum Glück die Taschentuchindustrie halten und die Leute können trotzdem gratis heiraten, geheuchelt oder net.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 20 Apr, 2007 23:11    Titel:  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr, 2007 23:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja in dem geschäft geht halt alles um quoten und damit um geld...

mich stört das auch, weil das is der grund das oc california abgesetzt wurde Evil or Very Mad

mh...warum steht wenn ich beim film-thread und beim auto-thread gucken will, dass es keine beiträge zu dem thema gibt?

*verwirrt is*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 21 Apr, 2007 18:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Phöni: Schick mir mal die betreffenden URLs per Mail.

Gruß
Tobias
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©