(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Postbank!? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank

Autor Nachricht
sp1n
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war auch in Colonia! Wink, der besten Stadt Deutschlands nur mal so nebenbei ^^.

Also die gleiche stelle wie kleene.C, wir waren sogar am gleichen tag dran, aber 2 Stunden versetzt.

Forum

Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 16:38    Titel:  

kleene
Vice President

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 17:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wow, das ist doch cool, denn kennt ihr ja schon jemand wenn ihr dort anfangt, und ich bin dann ganz allein in der riesigen Stadt wie Hamburg Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleenes-C
Vice President

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 15:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hehe, ja sp1n und ich, wir schreiben uns ganz fleißig SMS und gehn uns gegenseitig auf die Nerven, das wir total aufgekratzt sind, weil wir noch im Ungewissen schweben Very Happy
das ist eine gute Idee, das sie regional entscheiden könnten, wieviele Azubi's sie vertraglich unter die Haube nehmen... dann würde das Verhältnis Auszubildene zu größe der Deutschen Postbank AG wieder stimmen...

kleene du bist nicht alleine, du hast auf jeden Fall unsere (sp1n und die meine Very Happy ) spirituelle Unterstützung Cool Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleene
Vice President

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 19:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, immerhin kleenes, ist zwar nur spitiruell, aber wir wollen ja nid kleinlich sein nä *gg* Wer weiß vllt kommt ja noch der eine oder andere zu uns der auch bei der Hamburger Postbank anfängt Wink

sp1n
Gast

BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die hoffnung stirbt zu letzt Very Happy

Na, ach was du wirst schon welche finden... und sei es bei der ausbildung selber... die die in köln waren beim ac oder sonst wo waren eigentlich alle restlos nett und freundlich.

also es bestehen gute chancen Wink

kleenes-C
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 15:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

WUAAAAAAAAAAAAAAAAAA !! ! ! ! ! ! !!

KLEENE KLEENE rat doch mal, was heute morgen im Postkasten steckte Question Question Question Question Question ? *vor dir hin und her und auf und ab hüpfe und dir wedelnd mit dem Brief aufgebracht vor'm Gesicht rumfuchtel*

??????????????????????????????????????????????????

sp1n
Gast

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

MHm hab scho gehört, haben einige die positive nachricht bekommen.

Mich würd mal interessieren ob auch irgendwer ne absage bekommen hat... Hört sich assi an, aber ich will nur wissen ob man sich jetzt auf das schreiben was einbilden kann. Oder ob das wider nur ein std. ist!

Naja ich werd wohl doch noch misstrauisch bleiben bis ich den ausbildungsvertrag unterzeichnet hab. Smile

Leider ist meine euphorie scho wider verflogen Sad

Very Happy

gruß sp1n

kleenes-C
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 17:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du Eierbär!!!!

deine Freuden SMS klang aber ganz anders. Meinste die Schreiben dir sowas, wenn sie sich das ganze mit dir nochmal überlegen???

du machst noch alle verrückt, also ich hab nen Vorschlag du und ich, wir warten jetzt auf die kleene, die wird uns erzählen wie es bei ihr gelaufen ist, oki doki??

Forum

Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 17:51    Titel:  

kleenes-C
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meene kleene mausi..... wo bleibst du nur??? Crying or Very sad *in der Ecke zummengekauert schniefe, Hundelick aufwerf und auf Kleene warten tu*

kleene
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 22:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

och meine süße, gugg nich so traurig.. das kann ich doch nicht ab Sad Was für ne Post war das denn? dieses "wir möchten ihnen den Ausbildungsplatz anbieten, wenn der Betriebsrat keine Einwände hat, wenn sie noch intressiert sind schreiben sie uns, bis zu dem datum?" Also das war zumindestens mein erster Brief den ich bekommen hab? oder was habt ihr bekommen?

ganz doll lieben grüß an meine beiden kölner Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 14 von 46

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©