|
Autor |
Nachricht |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Mo 29 Jan, 2007 19:44 Titel: |
|
|
berufswahl-tipps.de/vorstellungsgespraech.htm
ist es wert mal draufzugehen |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 29 Jan, 2007 19:44 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
ich-halt Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 30 Jan, 2007 21:43 Titel: |
|
|
ich hatte heute ein vorstellungsgespräch bei der postbank in köln! war eigentlich total ruhig und entspannend:)!also eigentlich nix nervenaufreibendes! nach einer halben stunde hat man mich dann rausgebeten, damit die sich in dem raum kurz besprechen können. dann hat man mich wieder hereingebeten und gesagt das man mir bis jetzt keine 100%ige antwort geben könnte aber das ich ganz entspannt nach hause fahren soll!
denkt ihr das das ein gutes zeichen ist? oder eher ein schlechtes??
ihr könnt euch auch bei mir in icq melden: 287-722-168 |
|
|
|
 |
sp1n Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 30 Jan, 2007 21:57 Titel: |
|
|
Ist gar kein zeichen.. std. antwort hab ich jetzt schon von 4 leuten gehört! Sry für die nachricht |
|
|
|
 |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 15:00 Titel: |
|
|
jopp, das stimmt.
aber kenne auch die Alternative, das man wohl einfach nur gesagt bekommt, das man im Februar POst bekommt. -ohne Kommentar-
naja, oder eben, man braucht sich keine Sorgen machen, und man könne entspannt bis mitte Februar, bis POst kommt, abwarten.
und dann kenn ich jemanden, dem man das wohl auch noch gesagt hat, und dieser hat nach einer näheren Prognose gefragt, und zu dem meint man, "wie würdest du das denn wohl verstehen??" und daraufhin ein Lächeln...
vielleicht können sie es einfach "Rechtlich" noch nicht, eine mündliche Zusage geben. wer weiß, abwarten und Tee trinken.
aber nett waren sie allemale, ich mag die Jury
und ich liebe sie, wenn sie mir einen Vertrag anbieten  |
|
|
|
 |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 15:07 Titel: |
|
|
ich habe mal ne frage, ich werde hier als azubi angezeigt, aber ich bin es doch (noch?) garnicht... wie kann ich das Missverständnis umgehen? oder beseitigen? oder an wen muss ich mich wenden, der veranlassen kann, dass die Angabe "verschwindet" ??? |
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 17:46 Titel: |
|
|
das ist nur der Rang den du von den Beiträgen her hast, je mehr beiträge du schreibst, umso höher ist dann halt die Position die angezeigt wird, aber was das genau bei wie vielen Beiträgen ist kann ich dir auch nicht sagen. Aber es halt nicht damit zu tun was du im wirklichen leben bist. |
|
|
|
 |
kleene Vice President

|
Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 17:47 Titel: |
|
|
Der Beitrag war grade von mir, hatte vergessen mich einzuloggn
Gruß kleene |
|
|
|
 |
roof Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 19:45 Titel: |
|
|
Beim Gruppengespräch letzte Woche war das auch etwas "seltsam". Die Gruppe vor uns bekamen alle gesagt sie bekommen Post mitte Februar, von uns bekamen das auch 4 gesagt, 2 bekamen gesagt heute hätten sie keine Zeit mehr für uns aber es werde anfang Februar ein Vorstellungsgespräch geben und 2 weitere hatten es direkt eine Stunde später...
Find es recht naja seltsam wie gesagt.
ZumEinstelungstest kann ich nur sagen, war mit abstand der leichteste den ich gemacht hab bis jetzt. Fand ihn formal nicht so dolle gemacht und inhaltlich war eben Prozentrechnung das alles dominierende Thema. |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 19:45 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 20:05 Titel: |
|
|
^@ roof: wurdest du denn zum Vorstellungsgespräch geladen? und wenn, was hat man dir nach dem Gespräch gesagt, oder musst du noch Anfang Februar abwarten, bis sie dich einladen? |
|
|
|
 |
sp1n Gast
![]()
|
Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 19:10 Titel: |
|
|
Fragen über fragen Bin mal gespannt wann den dann endlich die antworten kommen... glaub kaum das die gegen 12 feb fedisch sind
Hat eigentlich jmd. konkrete zahlen gefunden wieviele Azubis die dieses jahr einstellen, bzw. wieviele die letztes jahr eingestellt haben? Ich selber hab was gefunden.. nach dem 115 leute eigenstellt worden sind im ganzen bundesgebiet...
Ist meiner meinung nach super wenig wenn man sich die beschäftigten zahlen anschaut bei 22.000! |
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|