(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ von BERLINER bank zur Sparkasse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 19:49    Titel: von BERLINER bank zur Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

hab mich ende letzten jahres bei der berliner bank beworben - fast ausversehen - klingt nícht logisch ist aber so,... wollte nämlich erst die bewerbungen abschicken, die mir nicht so wichtig sind und dann perfekt ausgearbeitete bewerbungen an die banken schicken wo ich am liebsten meine ausbildung anfangen möchte.

mein problem:

die bewerbungen für berlin (berliner bank, sparkasse und ein paar mehr) mussten an ein postfach geschickt werden und an eine gewisse frau mühlfeith. das hab ich allerdings erst mitbekommen, als die bewerbung für die berliner bank schon draußen war. ich kann ja nun nicht mehr eine bewerbung an die sparkasse schicken, wenn die selbe dame die briefe in die hand bekommt,... oder???

weiß nicht ob ihr mir helfen könnt - oder es da noch einen anderen weg gibt - eigentlich ist mir jeder angebotene ausbildungsplatz lieb - der berliner bank würde ich aber eher die sparkasse bevorzugen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 19:49    Titel: von BERLINER bank zur Sparkasse  



 
gast07
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 20:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ruf doch mal bai der Sparkasse an und frag nach dem Namen von der Person an die du die Bewerbung schicken sollst, kann sein das sich da was geändert hat, die Kunden der beiden Banken können nicht mehr kostenfrei bei der jeweils anderen geld abheben
 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab das auch schon mitbekommen zu mal die frau muelfeith auch irgendwie zur landesbank gehört - die berliner bank aber letztes jahr von der deutschen bank aufgekauft wurde/ dementsrechend nicht mehr dazu gehört - die adresse im internet ist aber gleich - ....und will auch nicht, dass die von der berliner bank das nach meinem ET morgen raus bekommen und mich dann nicht nehmen,...

mh,... war gar nicht clever...

aber danke 07, werde ich wohl machen müssen

lg anny
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast07
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 20:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mir ist es bei der Dresdner so gegangen dass die für Frankfurt und Stuttgart angeboten hatten. Hab dann angerufen wohin die Bewerbung wweil mir egal war wohin, die haben dann gesagt soll 2 Bewerbungen schicken und dann kam die Ablehnung Doppelbewerbungen nehmen sie nicht
 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na das ist ja auch eine nette angelegenheit,.. hab mich auch bei dresdner und deutschen bank beworben,.. 2 einstellungstest 2 zusagen für ein gruppengespräch,.. will mir aber für alle fälle auch die berliner bank offen halten und die sparkasse - man weiß ja nie,... am einfachsten wäre es dann wenn mich eine von den erst erwähnten banken nimmt - .. wenn doch nur alles schon vorbei wäre... bist du jetzt bei der sparkasse? oder immer noch auf der suche
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast 07
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Geh manmit ruhe dran hatte letztendlich 4 zur auswahl und geh jetzt nach Müchen Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©