(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Postbank!? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank

Autor Nachricht
masterbank
Analyst

BeitragVerfasst am: So 21 Jan, 2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo haste den test

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: So 21 Jan, 2007 20:34    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: So 21 Jan, 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

in hannover Schaufelder straße am 22.1 und auf dem brief steht
bewerbungstest dauer 2 stunden mehr nichtt!!!!
helf mir bitte was soll ich noch tun worauf soll ich mich vorbereiten

Gast

BeitragVerfasst am: So 21 Jan, 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

masterbank bist du noch da
mATT

kleene
Vice President

BeitragVerfasst am: So 21 Jan, 2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das is dann nur ganz normale der schriftliche Test. Für die Gruppendiskussion und vorstellungsgespräch bekommst du eine extra einladung wenn du den test bestehst.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
masterbank
Analyst

BeitragVerfasst am: So 21 Jan, 2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja das ist auch ur der test bei mir gings auch 2 stunden keine angst das gespräch ist gesondert

kleenes.C
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 22 Jan, 2007 17:34    Titel: juhu da bin cih wieder Antworten mit Zitat nach oben ... 

soooaaaa,

ich mag das Forum, alles so liebe Leutz hier ^^

ich habe aber auch eine Frage mitgebracht, wer hät auch was anderes gedacht ???? ... Cool

nun, also zum vorstellungstermin, Very Happy ,.... wird da einem zur vefügung gestellt sich mittels materialien vorzustellen, also tafel, folien, tageslichtprojetor .. oder..... oder oder... weild arauf habe ich mich garnicht eingestellt, das is natürlich ein mega angebot, damit kann man punkten aber mich "mindmap-artig" vorzustellen ist doch auch nciht so der "gong" , oder?

und meine andere Frage nun ist: wenn man mit so einer außnahme Situation konfromtiert wird, wird die einem vorgestellt und man wird INDIREKT gefragt, "was würden sie tun"
oder
muss man sich in die Situation hineinversetzen und DIREKT "handeln" ??????

frage 3: was muss man bei den Gruppengesprächen dringend beachten? nicht jemanden reinquasseln, aufeinander eingehen, freundlich sein und bleiben--- ansonsten alles auf sich zukommen lassen??? oder habt ihr noch so tipps?

bitte antwortet!
liebe Grüße:

masterbank
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 22 Jan, 2007 18:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hast du bald ein gespräch?

kleenes.C
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 22 Jan, 2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, ich habe diese Woche nen Gruppengespräch, mit hoffentlich anschließendem Vorstellungsgespräch ^^
merkt man das ? Very Happy Very Happy Very Happy

magst mir nicht antworten?

ach ja undmir ist noch eine Frage eingefallen und zwar: muss man sich innerhalb der Gruppe vor Augen des Ausbildungsleiters vorstellen?

Forum

Verfasst am: Mo 22 Jan, 2007 18:48    Titel:  

masterbank
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 22 Jan, 2007 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wann denn

kleenes.C
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 22 Jan, 2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du scheinst ja sehr kurz angebunden zu sein....

und besonders produktiv scheinst du auch nciht sein zu wollen, sollich das nun negativ oder positiv auffassen?

wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar!
ich will die Ausbildung unbedingt ! !

meine ICQ Nr.- 221 351 098 masterbank, kannst dich ja mal melden... Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 8 von 46

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©