(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zeugnis ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Ausbildungszeugnisse
 
Autor Nachricht
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jan, 2007 16:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mhhhhh, ich habe immer gedacht für duales Studium müsste man mind. nen Durchschnitt von 1,5 oder so haben. Naja zu spät, ich hab ne Ausbildung, vielleicht danach noch studieren oder den Fachwirt machen. Ma gucken. Ich bleib spontan und lass mich überraschen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mi 17 Jan, 2007 16:43    Titel:  



 
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jan, 2007 18:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein Phoeni, ein bekannter von mir macht ein duales Studium und der hatte nen Abi von 2,2.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jan, 2007 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aber hätte ich bestimmt sowieso nicht bekommen. Die achten da ja auch so auf führungsqualitäten und so....und ich heul doch immer gleich Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jan, 2007 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum weinst du immer gleich?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leon
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 März, 2007 22:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab auf dem halbjahreszeugnis eine 4 in deutsch gehabt 12.klasse, weil gedichtsinterpretationen liegen mir gar nicht. Crying or Very sad mathe und englisch aber 3. - ob die mich einladen werden zu nem test? Was meint ihr?
 
gökhan
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07 Apr, 2007 9:45    Titel: Bankkaufmann Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,

ich wollte mal fragen ob man mit denn noten zum Einstellungstest eingeladen wird.Bitte könnt ihr mir helfen !!

Arbeitsverhalten=2
Sozialverhalten=2
Ethik=3
Englisch=3
Mathematik=3
Arbeitslehre=2
Gesellschaftslehre=3
 
gökhan
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07 Apr, 2007 9:51    Titel: Bankkaufmann Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, ich bins nochmal ich habe vergessen noch was hinzuschreiben

Deutsch=2 jetzt ist es komplett
 
gökhan
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07 Apr, 2007 21:41    Titel: Bankkaufmann Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,

wieder ich die angegebenen noten reichen die zur Einladung zum Einstellunhstest???


ps: die zwei anderen da wo die noten stehen gehören auch mir jetzt ist alles komplett
 
Forum






Verfasst am: Sa 07 Apr, 2007 21:41    Titel: Bankkaufmann  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2007 0:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gökhan

in welcher stadt bewirbst du dich denn?
 
gökhan
Gast





BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2007 8:52    Titel: Bankkaufmann Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,


ich Bewerbe mich in Groß-Gerau
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©