(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ BA Studium bei Volksbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
marius00001
Gast





BeitragVerfasst am: So 14 Jan, 2007 11:59    Titel: BA Studium bei Volksbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

sind hier auch Leute die 2007 ein BA-Studium bei der Volksbank anfangen oder schon angefangen haben?

gruß marius
 
Forum






Verfasst am: So 14 Jan, 2007 11:59    Titel: BA Studium bei Volksbank  



 
laubhaufen
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi marius00001,

ich habe einen Ausbildungsplatz ab 01.08.2007 bei der VR-Bank HessenLand zum Bankkaufmann und werde mich bei der hessischen BA für den BWL Bachelor anmelden. Vorher werde ich das aber mit dem Ausbilder abklären. Was willst du denn genau wissen?

gruß vom laubhaufen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulps
Associate


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jan, 2007 0:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, ab September, bzw. Oktober 2007 geht mein BA-Studium auch los. Ich bin an der BA in Mosbach und bei einer kleineren (aber feinen Cool ) Raiffeisenbank im westlichen Landkreis von Würzburg.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©