(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2005 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

seid lieb zueinander Wink
 
Forum






Verfasst am: Di 14 Jun, 2005 18:16    Titel:  



 
Nani
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2005 19:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@milkaschokolade

deuba? welche region? für 2005?
 
Speedy
Analyst


Dabei seit: May 2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2005 20:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe nächste Woche AC bei der DB. Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht und könnte den Ablauf ein wenig genauer schildern?

Wäre sehr nett.
Danke im Vorraus.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nani
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2005 20:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, guck doch einfach mal die schon vorhandenen threads an. da steht ganz viel üver tests und ac bei der deutschen bank. das hilft dir sicher weiter!

liebe grüße, nani
 
Milkaschokolade
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 15 Jun, 2005 18:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Nani

Ne ich habe für 2006 nen Ausbildungsplatz, nehm ich aber nicht an denke ich, ich fand die waren nicht nett, die setzen sich nicht für jugendliche ein,hatte den eindruck, dass die nicht wirklich ausbilden wollen, nur immer die fertigen ausgebildeten haben wollen. gehe zur SPK denke ich

@ Speedy:

Hast du bei der DB = Deutsche Bank oder DB = Deutsche Bahn ein AC? Wenn bei der Deutschen Bank bei welcher?
 
Nani
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 15 Jun, 2005 18:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also, der speedy ist auf nem bankkaufmann-forum und schreibt ins deutsche bank-forum., ich denke, er meint ein ac bei der deutschen bank Wink

zur sparkasse wollte ich aus zuerst, hab dann aber mit freunden gesprochen die dort sind und das hat mich davon überzeugt, da nicht hinzugehen. deren erfahrung war: weniger gute betreuung bei den azubis, hoher leistungsdruck etc.

ich fang bei der deutschen bank an 2005 und ich muss sagen, ich bin bis jetzt voll begeistert. die organisieren alles für dich und du bist keine sekunde alleine bei den ganzen entscheidungen die zu treffen hats, bevor die ausbildung losgeht. ich kenne jetzt zum beispiel meine mit-azubis schon supergut und hab mich privat öfter mit denen getroffen, was den teamgeist bestimmt stärkt.

meine ausbilung fängt im augiust an und ich hab keine einzige unbeantwortete frage.

und du solltest vielleicht dran denken, dass die leute die dich einstellen, ja nicht die leute sind, mit denen du dann in deiner ausbildung die meiste zeit verbringst. meine mutter arbeitet auch bei der deutschen bank (allerdings in ner anderen marktregion als ich *g*) und der ihre kollegen sind auch alle supernett und da erwartet auch keiner von dir, dass du schon alles weißt wenn du da anrückst Wink

viele grüße, nani
 
Milkaschokolade
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 15 Jun, 2005 20:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kenne auch mehrere Leute bei der sparkasse. ich habe mich bei 2 sparkasse beworben, und eine gue freundin von mir ist auch bei der einen sparkasse und die hat mir auch geraten, dss ich lieber zu der anderen sparkasse gehen soll bei der ich mich beworben habe, weil die gerade keine weiterbildungsmöglichkeiten haben (in den nächsten 10 Jahren). und bei der deutschen bank kann ich leider nicht anfangen, weil wenn ich das ergebnis vom test bekommen werden, habe ich schon längst einen vertrag unterschrieben. Ein Freund von mir fängt diese Jahr bei der selben Sparkasse an wie ich es werden und der meinte, dass die ein Super KennenlernTga hatten und auch schon eine Reise nach Frankfurt geplant haben für ein WE im Somner, das finde ichecht gut.
Zudem hat mir das AC bei der Sparkasse voll gut gefallen, die haben einem auch gessagt, was man nochverbessern kann und wie gut man bei dem Test abgeschnitten aht und so weiter, also ein richtiges Feedback, das war auch ein klein wenig ausschlaggebend für mich. bei der DreBa war das echt komisch, zumal die mich auch nach dem AC gefragt haben, b ich denn auch wirklich nohc da anfangen will, so nach dem Motto, wir wollen dich zwar haben, aber eigentlich wolen wir keine auszubildenden und versuchen auf diesem Weg alle wieder loszuwerden damit wir auch ja keine einstellen müssen.... das fand ich ein bisschen schade, dass die sich nicht so um die jungen Menschen, die sie ja bald einmal ersetzen werden, kümmern
Aber ich denk die 2 Jahre Ausbildung, das ist nicht die Welt, ich kann danach ja immer noch welchseln. Auf dem anderen Forum habe ich auch gelsen, dass die DreBa lieber schon fertig ausgebildete von einer Sparkasse nimmt, als selber welche auszubilden. Ich denke, dass ich die richtige Entschiedung getroffen habe, der Abschluss is eh überall der göleiche nur den zu erreichen ist über all anders.
Es ist ja auch nicht so dass ich zu einer normalen Sparkasse in nem kleinen Ort gehe, ich gehe immerhin zu eiiner Sparkasse in einer Großstadt in Deutschland, wo sie auch Stadtsparkasse heißt.
 
Nani
Gast





BeitragVerfasst am: Do 16 Jun, 2005 11:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und was für ne stadt? Wink stuttgart? frankfurt? nürnberg? karslruhe?

*neugierig-guck*
 
Forum






Verfasst am: Do 16 Jun, 2005 11:54    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 16 Jun, 2005 12:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Woher kommt denn die liebe Nani *liebfrag*?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nani
Gast





BeitragVerfasst am: Do 16 Jun, 2005 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aus heidelberg Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 6 von 72

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©