(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 23:05    Titel: Einstellungstest Deutsche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi leute !
hab paar kleine fragen zum Einstellungstest:
1. ist das in Ordnung das ich nen Anzug mit Krawatte anziehe ?
2. Was kommt nun genau in dem Test vor ? bischen gegliedert vielleicht ?
3. ich habe eine online bewerbung abgeschickt ... seh ich das falsch wenn ich mir denke das ich auf jedenfall schon mal ne chance habe ?
weil ich schon gehört habe das die deutsche bank wohl viele schreiben rausschickt !?
4. Ich habe eine Fachoberschulreife mit Qualifikation mit nem durchschnitt von 2.9 .... sollte mir der Test dann leicht oder schwer fallen *g* Wink würde mich über antworten freuen !

schönen tag noch
 
Forum






Verfasst am: Mi 06 Apr, 2005 23:05    Titel: Einstellungstest Deutsche Bank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Apr, 2005 12:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

1. ja, das ist in ordnung. am einstellungstest selbst ist das noch nicht sooooo wichtig, aber beim ac auf jeden fall!!!!

2. im test: sehr sehr viele persönlichkeitstests, buchstaben-zählen-aufgaben, kleine rechen-textaufgaben, dreisatz, assoziationsbegriffe, und immer und immer wieder persönlichkeitstests

3. ob du dich online bewirbst oder nicht spielt gar keine rolle. wenn du weitekrommst, dann schicken die dir eh alles per post zu.

4. du würdest das selbst gut schaffen können wenn du nen durchschnitt von 3,4 hättest. sind nicht solche wahnsinnig schwierigen aufgaben, da ist einfachnur dioe konzentration gefödert...

hoffe geholfen zu haben...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Apr, 2005 14:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nur so nebenbei mal was ist ein assoziationsbegriff??? hab keine ahnung und bin am dienstag bei nem einstellungstest...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Apr, 2005 15:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das bedeutet du kriegst einen begriff, mit dem du etwas asoziieren sollst. das schriebst du dann hin. meist sidn das begriffe die sich psychologisch gut aufschlüsseln lassen.
 
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 17 Apr, 2005 9:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry aber was heisst asoziieren???
Also jedenfalls war ich die woche bei der DreBa... und würd bei der DeuBa spätestens beim AC mit Anzug kommen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 17 Apr, 2005 9:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

asoziieren: du verbindest gedanklich etwas mit einem begriff oder einem symbol oder einem bild

zum beipsiel: du hörst das lied "i will always love you" von der houston und dann verbindest du es damit dass deine freundin susi dich im letzten jahr verlassen hat. das ist asoziation.
 
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 17 Apr, 2005 9:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay danke... bei welcher bank bist du eigentlich "Gast" ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nani
Gast





BeitragVerfasst am: So 17 Apr, 2005 11:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin bei der deutschen bank. werd mich mal ab sofort "nani" nennen, damit ihr auch wisst was von mir kommt...
 
Forum






Verfasst am: So 17 Apr, 2005 11:45    Titel:  



 
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 17 Apr, 2005 11:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay in welcher stadt bist du kannst du vielleicht noch was zum test sagen nani?
danke im voraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BuBu
Gast





BeitragVerfasst am: So 17 Apr, 2005 13:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe auch erst letzte woche bei der deutschen bank einen einstellungs test gemacht...

[qoute]
4. du würdest das selbst gut schaffen können wenn du nen durchschnitt von 3,4 hättest. sind nicht solche wahnsinnig schwierigen aufgaben, da ist einfachnur dioe konzentration gefödert...
[/qoute]

das kann ich nur bestätigen Wink

ist wirklich nich sehr schwer...
also für mich wars nich schwer ich habs auf jeden fall bestanden und bin nun bald zum ac eingeladen Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 1 von 72

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©