(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleiderfrage dringend ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
mick
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 26 Sep, 2006 19:13    Titel: Kleiderfrage dringend Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also wie ich in nem anderen Trhead schon geschrieben habe muss ich am Donnerstag zu einer Präsentation für einen Praktikumsplatz in eine Sparkasse kommen.

Meine Frage ist was soll ich anziehen?
Ist ein Anzug für ein Praktikum nicht zu viel??

Oder was denkt ihr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 26 Sep, 2006 19:13    Titel: Kleiderfrage dringend  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 26 Sep, 2006 19:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anrufen udn einfach fragen?
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mouth
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26 Sep, 2006 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei meiner präsentation bei der sparkasse war wir 3 männer.

einer hatte ein hemd und ne jeans an, der andere nen anzug mit krawatte.
ich hatte nen anzug mit nem hemd an ohne krawatte und denke auch, dass das angebracht war.

also meine empfehlung schon ein anzug, aber ohne krawatte
 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mi 27 Sep, 2006 9:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anzug mit krawatte. es ist kein muss. Nur ihr seit ja nicht zum spaß dort. es ist geschäftlich in dem sinne.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt, 2006 22:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich war mir bei meinem praktikumsgespräch auch nicht sicher!hab dann einfach mal einen anzug angezogen!
und der herr vom personalmanagement meinte, dass ich einer der ersten wäre der bei einen gespräch für ein praktikum im anzug erschienen ist!das hat ihn sehr überzeugt das ich es ernst meine Wink
also mein tipp-->anzug Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt, 2006 23:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein, eher nicht. es geht um ein praktikum!
 
no_name
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Di 10 Okt, 2006 1:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mh aber wie gesagt(ich war der gast obendrüber;)...bei mir hats geholfen! er meinte dadurch hat er gesehen, dass es mir wirklich ernst ist! aber na ja jeder wie er will!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schweden
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di 10 Okt, 2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also cih persönlichdenke, dass ein gepflegtes outfit natürlich wichtig ist. wenn du aber keinen anzug hast, ist es durchaus nicht schlimm in einer eher gepflegten jeans mit nem hemd oder einem ordentlichen pullover zu erscheinen... schließlich bist du noch nicht angestellt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Di 10 Okt, 2006 20:42    Titel:  



 
style 1
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anzug!
 
gast 10
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 28 Jul, 2007 8:46    Titel: Praktikum bei der Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe mein Praktikum im oktober, aber ich weiß nicht ob eine Anzugshose und ein Hemd zureicht. Oder sol ich eher meinen Anzug mit Krawatte anziehen.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©