(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Praktikumszeugnis ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Praktikum
 
Autor Nachricht
kleine43
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 19:11    Titel: Praktikumszeugnis Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
könnt ihr euch mal meine Praktikumsbescheinigung durchlesen und mir sagen was das für eine Note wäre. Ich kenne mich damit nur sehr wenig aus und habe angst dass es nicht gut ausgefallen ist….
Danke schon mal

Praktikumsbescheinigung
Frau XY absolvierte in der Zeit vom XX bis XX ein betriebliches Praktikum in unserer XX.
-Beschreibung der Tätigkeit-
Frau XX zeigte Interesse für die vermittelten und erledigten Inhalte und Tätigkeitsfelder.
Sie arbeite in dem zur Verfügung stehenden Rahmen sorgfältig und gewissenhaft mit. Frau XX lernte den Umgang mit Kunden und die Bedeutung von Kundenfreundlichkeit kennen. Sie zeigte sich in der Ansprache von Kolleginnen und Kollegen offen und integrierte sich ins Team.
Wir danken Frau XX für das Interesse, das sie unserer Sparkasse und dem Praktikum in unserem Hause entgegengebracht hat.
Für den weiteren Schul- und Berufsweg wünschen wir ihr alles Gute.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 07 Jul, 2009 19:11    Titel: Praktikumszeugnis  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 19:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie lange warst du da?


Weil das ganze weder positiv noch ganz negativ ist, aber bei ner bewerbung bei nem anderen unternehmen würde ich es nicht beilegen Wink


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleine43
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich war zwei Wochen da.....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleine43
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 20:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann mir den nicht noch jemand anderes etwas dazu sagen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 20:16    Titel: Re: Praktikumszeugnis Antworten mit Zitat nach oben ... 

kleine43 hat folgendes geschrieben:


Sie arbeite in dem zur Verfügung stehenden Rahmen sorgfältig und gewissenhaft mit.



Das sagt doch schon alles oder, ich würde es wie Kuhlo schon erwähnte nicht bei ner anderen Bankbewerbung dazulegen, nur bei der Bank wo du das Praktikum absolviert hast.

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
0066hanifnoor
Analyst


Dabei seit: Mar 2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 10 März, 2015 6:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sie zeigte sich in der Ansprache von Kolleginnen und Kollegen offen und integrierte sich ins Team.
_________________
NOOR
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©