(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest nach Onlinebewerbung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt, 2005 12:33    Titel: Einstellungstest nach Onlinebewerbung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo das Forum hie hat mir in Sachen einstellungtest schon sehr geholfen!
Hab aber noch ein paar Fragen übrig und hoffe auf schnelle Antwort. Alsoich hab am 25.10.05 einen Test in Erfurt, is noch jemand betroffen???
Und meine 2te Frage, ich hab mich online beworben also keine Bewerbung dahin geschick! Ich nehme meine Unterlagen auf jeden Fall mit bin mir aber nicht sicher ob ich da die gleichen Chancen hab wie alle andern. Von mir haben Sie ja z.B. auch kein Bild und kein Zeugnis!?!
hoffe auf viel Antwort und bis bald!!!
 
Forum






Verfasst am: Mo 03 Okt, 2005 12:33    Titel: Einstellungstest nach Onlinebewerbung  



 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt, 2005 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi.

normalerweise solltest du sicher die selben chancen haben, schließlich hat deine bewerbung sie überzeugt, das ist das wichtigste. und auf aussehen und noten kommts im einstellungstest nicht mehr an. wenn du da mal eingeladen bist spielt das so weit ich weiß keine rolle mehr.
ich hab mich auch online beworben, hat super geklappt, die meinten auch, das wäre ihnen lieber. ist einfach schneller und übersichtlicher zu bearbeiten, da zusätzlich zur bewerbung noch paar spezielle fragen gestellt wurden.
ich hab damals aber sowohl bild als auch zeugnis mitgeschickt, deshalb weiß ich nicht, ob das was ausmacht, wenn du das nicht gemacht hast. sollte aber nicht.

Nimm deine Unterlagen dirthin auf jeden fall mit, auch wenn du sie wahrscheinlich nicht brauchen wirst.
btw: war bei der HVB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04 Okt, 2005 9:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Flo, vielen Dank das hat mir mut gemacht! Razz Jetz nur noch durch den Test und dann mal abwarten!
Ich hab auch bis jetz nur dort positive Antwort bekommen, die anderen Banken schreckt sicher auch ab das, dass meine zweite Lehrstelle werden soll!
Aber ich blicke positiv in die Zukunft. Shocked

Vielen Dank.
 
ChicaBandita
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 20
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Fr 21 Okt, 2005 2:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab eben meine Online Bewerbung ausgefüllt man gucken ob ich eingeladen werde Cool
_________________
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehde
Analyst


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 4
Wohnort: bei Erfurt

BeitragVerfasst am: Di 13 Dez, 2005 10:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und? Hast dus zum Test geschafft?
Ich habe in 4 Stunden mein AC bei der Commerzbank!!!!

Drückt mir die Daumen undwünscht mir viel Glück!!!
Ich melde mich wenns geklappt hat!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
William888
Analyst


Hypo Vereinsbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 03 Feb, 2015 9:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also die einzigen vieren hab ich in latein, reli und mathe, wobei latein und mathe jeweils 4+ also 6 punkte sind. Deutsch GK hab ich 8 punkte, Englisch LK 8pkt, Geschi LK 9pkt, Sowi GK 10 Punkte, der Rest ist auch alles 2- oder im 3er bereich






______________________________________________________________________________________________
NoorAlamShahzad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis1997
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 28 Feb, 2015 15:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI ich hab auch kein gutes Zeugnis gehabt. Meist nur vieren aber Abi trotzdem geschafft und Ausbildungsplatz erhalten. Very Happy Ich kann halt gut verkaufen und darauf kommts an. Also macht euch keinen Kopf. Übt Verkaufsgespräche da könnt ihr punkten.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©