(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsvertrag bekommen , Schuldenfrage! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Äppler
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 17 Mai, 2014 21:34    Titel: Ausbildungsvertrag bekommen , Schuldenfrage! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Community,
Habe heute meinen Ausbildungsvertrag bekommen und muss nun die zusätzlichen Formalitäten ausfüllen. Im Vertrag kommt auch die Frage "Haben Sie Schulden?". Nun ist meine Frage , ob es sich nun um allgemeine Kredite handelt, oder man nur etwas angeben muss, wenn man zB nicht bezahlt hat (zB Kreditrate im Verzug). Bin 22 Jahre alt und habe damals einen Kredit für die Wohnungseinrichtung aufgenommen, welcher noch läuft...
Muss ich das dann da reinschreiben, oder ist soetwas gar nicht gemeint?!

Würde mich über Antworten freuen !

MfG
 
Forum






Verfasst am: Sa 17 Mai, 2014 21:34    Titel: Ausbildungsvertrag bekommen , Schuldenfrage!  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 18 Mai, 2014 11:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schulden sind Schulden, egal ob du sie regelmäßig bedienst oder nicht Wink Also solltest du die laufende Finanzierung angeben. Allerdings sehe ich da keine Probleme, denn "kleinere" Konsumentenkredite haben ja viele...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©