(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frisur als Bankkaufmann? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Berlin2196
Analyst


Dabei seit: Dec 2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 2014 17:00    Titel: Frisur als Bankkaufmann? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich habe bereits eine Ausbildungsstelle, und würde gerne wissen ob man als Bankazubi einen Undercut haben kann ?
Also die Seiten sind relativ bis sehr kurz und oben halt etwas länger.
Oben natürlich anständig mit Gel rübergekämmt.

Was meint ihr? Ist das ok? Oder wachsen lassen?

Ich bin übrigens männlich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 26 März, 2014 17:00    Titel: Frisur als Bankkaufmann?  



 
GenoXpert
Analyst


Dabei seit: Mar 2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 30 März, 2014 14:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist definitiv OK. Sofern die Seiten halt nicht zu kurz geschoren sind (mind. 8 mm stehen lassen...) Oben musst Du halt mit Gel/Wachs rüber gehen. Pass aber auf, dass es nicht zu geschleckt, sondern eher natürlich/stabil aussieht.

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MikeM3
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2014 12:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Miley, ähm Berlin Wink

Es ist immer schwer zu sagen, was geht oder was geht nicht.
Habe einen ähnlichen Fall gehabt, in einer Filiale war es okay und in der anderen halt nicht.
Es gibt soweit ich weiß keine Vorschrift wie die Haare sein sollten, aber irgendwo gibt es die dann auch schon wieder.

Sei selbstbewußt, geh auf die Leute zu und frage ob es so okay ist, ansonsten lass sie wachsen.

Wo willst dich denn bewerben? Oder wo hast einen Termin?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Menace91
Analyst


Dabei seit: Mar 2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 06 Mai, 2014 21:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Frisur sollte zu dir als Person passen. Solange deine Frisur bzw. dein gesamtes Erscheinungsbild passt, wird niemand etwas daran auszusetzten haben.


Man sollte die Aussenwirkung jedoch nie unterschätzen, so solltest du dir bewusst sein, dass deine (seriöse) Optik, zu deinem Job gehört.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©