(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ eingegangene Unterlagen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
st1c0
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 32
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: Di 02 Jul, 2013 10:40    Titel: eingegangene Unterlagen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moiin moin,

1. heute kam ja wieder mal ein Reminder reingeflattert. Ich hab mal bei der Mitarbeiterhotline angerufen und gefragt, ob es möglich wäre, dass die mir sagen, ob alle Unterlagen angekommen sind. Dies wurde verneint. Hat jemand diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht?

2. Im aktuellen Reminder steht was von Sozi.ausweis im Original. Schickt ihr tatsächlich euren orig. Soziausweis dorthin?

3. die Bankverbindung soll in einem extra Formular eingetragen werden, wird dies mit Checkliste II verschickt ? Habe meine Vertragsunterlagen bzw. Checkliste II nämlich noch nicht erhalten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 02 Jul, 2013 10:40    Titel: eingegangene Unterlagen  



 
Banker2013
Associate


Dabei seit: May 2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jul, 2013 13:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nach der Devise: abwarten und Tee trinken

Scherz beiseite, ich würde solange abwarten, bis du die Unterlagen mit der Post zugeschickt bekommst und diese erst dann ausfüllen. Nachfragen würde ich da noch nicht, sonst meint man noch, dass du drängelst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
st1c0
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 32
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jul, 2013 13:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die hätten längst bei mir sein sollen, hab angerufen und alles wurde nochmal verschickt, sonst hätte ich bisbheute den Vertrag nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©