(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kooperationspartner AIS Frankfurt School ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
w-w
Analyst


Dabei seit: Jul 2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jul, 2013 21:08    Titel: Kooperationspartner AIS Frankfurt School Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich werde nächstes Jahr das ausbildungsintegrierte Studium an der Frankfurt School beginnen und suche einen Kooperationspartner. Es gibt einige Standardpartner wie der Deutsche Bank, DZ Bank, Helaba, Postbank und sowie zweier Volksbanken oder die Möglichkeit sich bei einem sonstigen Unternehmen zu bewerben.
Ich habe die Möglichkeit bei einer kleineren M&A Boutique anzufangen und dort dual zu studieren.

Nun überlege ich bei welchem Unternehmen der Lerneffekt sowie die Karrierechancen größer sind.

Die kleinere M&A Boutique oder eine große populäre Bank?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 20 Jul, 2013 21:08    Titel: Kooperationspartner AIS Frankfurt School  



 
Banker2013
Associate


Dabei seit: May 2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jul, 2013 13:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was meinst du mit der M&A Boutique?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©