(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsvertrag ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Luna-Mina
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Mar 2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 21 März, 2013 8:54    Titel: Ausbildungsvertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Einen schönen guten Morgen (wenn auch verschneit),
ich hoffe, dass ihr mir hier etwas dazu schreiben könnt. Ich fange im Sommer diesen Jahres meine Ausbildung bei der Sparkasse an und bin auch wirklich glücklich damit. Vor Weihnachten habe ich meinen unterschriebenen Ausbildungsvertrag an meinen zukünftigen Arbeitgeber geschickt. Ich sollte beide Exemplare zurückschicken und davon dann eines zurück erhalten. Zunächst waren die Feiertage und Urlaubszeit und danach das Schneechaos, bei dem viele Briefe verspätet ankamen, zudem noch ein Umzug meinerseits.
Nun ist es fast April, aber leider habe ich mein Exemplar noch nicht erhalten. Ich hatte gestern versucht, jemanden zu erreichen, doch das war leider nicht möglich.
Wisst ihr zufällig, ob ich den Ausbildungsvertrag vor Ausbildungsbeginn zurück erhalte? Denn ich weiß, dass mir die Filiale, in der ich arbeiten werde, auch nicht vorher mitgeteilt wird. Jedoch muss ich BAB beantragen und dazu brauche ich den Vertrag.
Mit freundlichen Grüßen
Luna-Mina
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 21 März, 2013 8:54    Titel: Ausbildungsvertrag  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 24 März, 2013 14:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eigentlich müsstest du ihn erhalten...

Einfach nochmal anrufen und nachfragen, es gibt bestimmt eine relativ einfache Erklärung, warum du ihn noch nicht hast Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©