(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bald gehts los!!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
NaddyEF
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: So 10 März, 2013 21:20    Titel: Bald gehts los!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh hilfe!!! keine 6 monate mehr!!! dann kommt mein baby zur tagesmutter und das berufsleben hat mich wieder Smile kommt mir sehr unwirklich vor! aber ich freue mich darauf!

wie gehts euch so? ich bin schon sehr aufgeregt. hab noch bisschen was zu tun (neues konto eröffnen, passbild, paar unterlagen zusammensuchen) wie ist es bei euch? wie weit seid ihr mit dem papierkram?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 10 März, 2013 21:20    Titel: Bald gehts los!!!  



 
Cronk
Analyst


Dabei seit: Jan 2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 12 März, 2013 15:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Tobby

Hast du für die Kontoeröffnung irgendwelche Unterlagen bekommen, oder bist du einfach so in eine Commerzbank Filialie gegangen? Was hast du denn alles für Unterlagen mitgenommen?
Hast du deine Kontodaten auch schon weggeschickt, oder kommt da noch eine Aufforderung seitens der Bank?

Viele Grüße
Cronk
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maulwurf
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do 14 März, 2013 20:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
ich bin auch schon total aufgeregt und freu mich auf die Ausbildung. Mein Konto habe ich letzte Wocher eröffnet und mein Beater war auch total nett und hat sich lange Zeit genommen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaddyEF
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Mi 20 März, 2013 22:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

morgen habe ich einen termin für die kontoeröffnung, vorhin habe ich das passfoto weggeschickt. mir fehlt noch die mitgliedsbescheinigung von der kk, meine steuerID muss noch ermitteln weil mir der schriebs fehlt wo sie drauf steht (bin wohl eine aktenleiche) und dann habe ich alles fertig und es kann losgehen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mi 20 März, 2013 23:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Finde ich cool, dass ihr euch so viele Gedanken machen.

Bei mir war das damals (2010) ähnlich, habe mir auch sehr sehr viele Gedanken gemacht. Nehmt es locker, entspannt euch noch einmal vor der Ausbildung und dann seit ihr gut gewappnet Wink

Erst mal gibt es ja sowieso den Einführungsworkshop wo ihr mit tonnenweise Informationen versorgt werdet Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaddyEF
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Fr 22 März, 2013 21:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Frank_3 hat folgendes geschrieben:
entspannt euch noch einmal vor der Ausbildung


Laughing guter witz Laughing

warst du denn entspannt damals? Wink

das was mir am meisten sorgen bereitet ist, dass ich mein baby in die kita geben muss Confused eigentlich will ich das gar nicht...aber was muss das muss...*bekennde glucke meldet sich zum dienst*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konnektoriszony
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 24 März, 2013 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe bei HR-abteilung (nicht nur wegen konto) telefonisch nachgefragt, und sie meinten, dass es nicht schlimm ist, wenn man noch kein CoBa-Konto hat... man kann im laufe der ausbildung eins eröffnen, und damit gleich üben - meinten sie. Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mo 01 Apr, 2013 15:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Konnektoriszony hat folgendes geschrieben:
ich habe bei HR-abteilung (nicht nur wegen konto) telefonisch nachgefragt, und sie meinten, dass es nicht schlimm ist, wenn man noch kein CoBa-Konto hat... man kann im laufe der ausbildung eins eröffnen, und damit gleich üben - meinten sie. Very Happy Very Happy


Also erstmal ist HR dafür der falsche Ansprechpartner Wink Was hat eine Personalabteilungen mit Deinem Girokonto zutun? Razz

Es ist völlig wurst, ob ihr ein Commerzbank-Konto habt, das interessiert echt keinen Mensch in der Bank. Meine ganzen Führungskräfte sind z.B. bei der Postbank usw.

Das Problem bei Commerzbank-Konten ist nämlich, dass euch im Prinzip jeder Mitarbeiter auf's Konto gucken kann...und das will glaub ich niemand von euch Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 01 Apr, 2013 15:35    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©