(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Umfrage Studienarbeit: Steigerung der Arbeitgeberattraktivit ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Weiterbildung Bankkaufmann
 
Autor Nachricht
Dave2012
Analyst


Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2013 18:46    Titel: Umfrage Studienarbeit: Steigerung der Arbeitgeberattraktivit Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Bachelor Thesis führe ich derzeit eine Umfrage im Themenbereich „Arbeitgeberattraktivität im Bankensektor“ durch.

Diese versucht zu ermitteln, welche spezifischen Bedürfnisse und Erwartungen Bankkaufleute an ihren (Wunsch-)Arbeitgeber haben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen um an meiner Online Befragung teilzunehmen:

h*ttp://s1.rogator.de/rogator/ssg/76_Arbeitnehmerattraktivitaet_extern/

(in den Browser kopieren und den * entfernen)

Die hieraus resultierenden Ergebnisse können gegebenenfalls dazu beitragen die Arbeitgeberattraktivität und die Mitarbeiterzufriedenheit im Bankensektor zu steigern.

Die Befragung erfolgt vollkommen anonym und dauert max. 10 Minuten.

Der Fragebogen steht bis zum 26.02.2013 zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Mitwirken und Ihre Unterstützung durch die Teilnahme an dieser Umfrage.

Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 12 Feb, 2013 18:46    Titel: Umfrage Studienarbeit: Steigerung der Arbeitgeberattraktivit  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©