(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC Commerzbank 2013 ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Xofi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Jan, 2013 2:27    Titel: AC Commerzbank 2013 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,
wollte mal so nachfragen ob es hier noch Leute gibt die auf ein Termin für den AC warten.
Also für eine Ausbildung als Bankkauffmann/-frau in diesem Jahr.

Lg Xofi
 
Forum






Verfasst am: Di 29 Jan, 2013 2:27    Titel: AC Commerzbank 2013  



 
eikoon
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan, 2013 14:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, ich warte auch auf einen Termin.

Allerdings habe ich heute bei der Hotline angerufen und man hat mir gesagt, dass keine Termine mehr geplant sind.
 
Xofi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 31 Jan, 2013 0:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In welcher Stadt hast du dich beworben?
 
Miss_Viktoria
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2013 13:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich warte ebenfalls auf einen Termin für Berlin.
In der E-Mail (nach dem erfolgreichen Online-Test) wurde mir gesagt, dass die CoBa jetzt die besten Bewerber persönlich kennen lernen wollen. Nun heißt es Geduld haben! Aber das ganze macht mich echt verrückt :/

Hat schon jemand Termine für Berlin??
Und wie bereitet ihr euch darauf vor??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xofi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2013 23:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wart auf einen Termin in Nürnberg, hab jetzt Gott sei Dank 2 termine bei 2 anderen Banken worauf ich mich jetzt konzentrieren kann, aber Commerzbank wär mich schon am liebsten.

Aktualisieren zwar stetig die Stellenanzeige.. aber wegen einem Termin meldet sich niemand.. is jetzt schon 3 Wochen her..
Denke morgen ruf ich mal an...
 
Miss_Viktoria
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb, 2013 11:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe heute mal die kostenlose Bewerber Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass es keine Termine für Berlin geplant sind :/
Da bin ich ja mal gespannt wielange ich jetzt da warten muss Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonic
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Feb, 2013 18:17    Titel: Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey Leute,
also ich habe mich für ein Studium bei der CoBa beworben und hab am 7.2.13 eine Einladung zum "Tag der Auswahl" erhalten.
Ist jedoch in Frankfurt
 
Xofi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Feb, 2013 21:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na wenigstens du Wink schreib wies war
 
Forum






Verfasst am: Di 05 Feb, 2013 21:57    Titel:  



 
nookie
Analyst


Dabei seit: Jan 2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2013 3:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Xofi für welche Banken hast du dich denn noch beworben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dan7
Gast





BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2013 18:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe eine Einladung am 20.02. in Essen. Ist noch jemand von hier dort?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©