(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Landesbanken
 
Autor Nachricht
TDG
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2012 14:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ mikosmausos: ja richtig wäre dann für 2013. Wär cool wenn man vllt Kollegen wär Wink
 
Forum






Verfasst am: Mo 26 März, 2012 14:16    Titel:  



 
mikosmausos
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2012 18:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schwerlich, da ich mich für die ksk anstatt der lbbw entschieden habe Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TDG
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2012 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hahha hast du ne Ahnung Razz

KSK in LB? Da warte ich noch auf Testergebnis Razz
 
mikosmausos
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2012 23:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich versteh dee antwort nicht ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TDG
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28 März, 2012 8:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na ich hab auch nen Test bei der KSK gemacht. jetzt muss ich aufs ergebnis warten^^
 
mikosmausos
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Do 29 März, 2012 13:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ah ^^
na dann mal viel glück,
ich hatte den dusel ohne den nervigen einstellungstest gleich ins AC zu kommen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2012 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe nächste Woche einen Eignungstest :S
Jetzt wollt ich wissen, ob es noch die gleichen Anforderungen sind die man machen muss oder gibt es neue ? Will (natürlich Wink ) nämlich meine Ausbildung als Bürokauffrau 2013 beginnen. Wär natürlich geil, wenn die mich schon ohne mittlere Reife ab 2012 nehmen würden .... Geht noch jemand nächste Woche hin ???
Freu mich auf Antworten Smile

Grüßle,
Lili
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2012 16:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

TDG hat folgendes geschrieben:
na ich hab auch nen Test bei der KSK gemacht. jetzt muss ich aufs ergebnis warten^^


Hey,

lese gerade das du in Stuttgart bei dem Eignungstest bei der LBBW warst. Wie war es ??? :S Habe nächste Woche den Test ...
Was soll ich üben und wo kann ich das gut ???
Wäre cool, wenn du mir paar Tipps geben könntest ...

GRüße Smile
 
Forum






Verfasst am: Mo 09 Apr, 2012 16:16    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2012 18:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mikosmausos hat folgendes geschrieben:
ah ^^
na dann mal viel glück,
ich hatte den dusel ohne den nervigen einstellungstest gleich ins AC zu kommen Wink


Hey,

hoffentlich kannst du mir ne schnelle Antwort geben Smile
ich habe nächste Woche den Test und wollte jetzt wissen, wie kann ich mich gut vorbereiten und was kommt alles dran ????
Wäre cool, wenn du mir paar Tipps geben könntest ..

Grüße Smile
 
mikosmausos
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2012 1:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dein zitat von mir in ehren aber das war die auf die ksk bezogen, bei der lbbw musste ich mich ganz klassisch gegen 40 mitbewerber durchsetzen Smile

ich schreib morgen hier meine antwort, am handy dauert das zu lange Wink

gruß
maik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter
Seite 28 von 29

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©