(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ "Come together" Sparkasse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Prinzd
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2011 18:31    Titel: "Come together" Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag,
ich war heute bei mein 2. Vorstellungsgespräch in der Sparkasse(Schwarzwald Baar). Ich habe mich nochmal präsentiert und bekam auch die Zusage, dass ich die Ausbildung habe!
Natürlich habe ich mich gefreut! Very Happy Very Happy

Nun wurde mir gesagt, dass der Vorvertrag per Post geschickt wird, ich solle es dann unterschreiben und zurückschicken. Der eigentliche Vertrag wird dann beim "Come together" mit meinen Eltern unterschrieben wird.

Das "Come together" ist ein Treffen aller Azubis und deren Erziehungsberechtigten - fals nötig - der Region. Uns wird die Sparkasse vorgeführt, wir trinken ein bisschen Sekt und dann wird der Vertrag, wie schon erwähnt unterschrieben.
So wurde es mir gesagt. Smile

Nun ist meine eigentliche Frage, kennt sich da jemand aus und wenn ja:
muss ich ein Anzug anziehen,
wie lange dauert das "Come together" und
wie wird es Ablaufen?

Danke schonmal in Vorraus. Smile Smile


Zuletzt bearbeitet von Prinzd am Sa 17 Dez, 2011 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 05 Dez, 2011 18:31    Titel: "Come together" Sparkasse  



 
Bastie
Vice President


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2011 12:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich komm zwar nicht aus deiner Region, aber bei uns gibts auch so ne ähnliche Aktion, wo sich die Azubis kennenlernen halt sone Art Kaffeetrinken. Da saßen eigentlich alle im Anzug, ist aber denke ich Geschmackssache. Ich würde einen tragen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prinzd
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So 18 Dez, 2011 0:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke, dass es so ähnlich abläuft.
Naja lieber zieh ich mir einen Anzug an, anstatt mich underdressed zu präsentieren.
Ich lass mich überraschen. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©