(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Keiner eine Ausbildung bei der Commerzbank? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Saki92
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr 14 Okt, 2011 15:46    Titel: Keiner eine Ausbildung bei der Commerzbank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich frag mich echt , ob überhaupt schon welche genommen worden sind Surprised ! antwortet ja niemand ! Deshalb schreibe ich nochmal hier rein Smile! Also ich habe meine Ausbildung in Hannover !

Lg Saki92
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 14 Okt, 2011 15:46    Titel: Keiner eine Ausbildung bei der Commerzbank?  



 
vanessapfeffer
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 31 Okt, 2011 22:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo... Ich habe für August 2012 einen Ausbildungsplatz in Sonneberg. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saki92
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di 01 Nov, 2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wo ist das denn Smile?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thueringen
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So 06 Nov, 2011 17:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vanessapfeffer hat folgendes geschrieben:
Hallo... Ich habe für August 2012 einen Ausbildungsplatz in Sonneberg. Wink


Glückwunsch zum Ausbildungsplatz.
Sonneberg gehört ja zur Regionalfiliale Suhl. Meine Filiale gehört auch zu der gleichen Region, womöglich sieht man sich dann nächstes Jahr beim Azubitreffen

@Saki92 Das ist im schönen Thüringen Surprised , dir auch GW zum Ausbildungsplatz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanessapfeffer
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2011 16:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke:) bist du schon dabei, oder wirst du auch erst am 01.08.2012 mit mir anfangen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thueringen
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2011 22:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vanessapfeffer hat folgendes geschrieben:
Danke:) bist du schon dabei, oder wirst du auch erst am 01.08.2012 mit mir anfangen?

Ne bin schon seit August diesen Jahres dabei und bereue keine Sekunde.Hast du dich für die 2 oder 2 1/2 jährige Ausbildung beworben ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanessapfeffer
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 14 Nov, 2011 17:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Für 2 Jahre;)
freut mich wenn es dir gefällt;) bin auch schon sehr gespannt auf die Ausbildung;) wo hast du schule?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thueringen
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 17 Nov, 2011 22:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vanessapfeffer hat folgendes geschrieben:
Für 2 Jahre;)
freut mich wenn es dir gefällt;) bin auch schon sehr gespannt auf die Ausbildung;) wo hast du schule?


Die Berufsschule ist in Erfurt, ohne Fahrgemeinschaft wäre es eine ziemlich teure Angelegenheit mit dem täglichen hin und her Pendeln, für mich ca. 1000 km / Woche, also pro Lehrjahr ca.13000 km nur für die Berufsschule Shocked . Mit der Bahn müsste ich um die 80 €/Woche einplanen. Es gibt dort neben der Schule aber auch ein preiswertes Internat.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 17 Nov, 2011 22:34    Titel:  



 
jlmaho
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov, 2011 0:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange 2012 in Frankfurt city an:)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iStevo
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So 20 Nov, 2011 23:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange 2012 in Hamburg an Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©