(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bankkaufmann Berlin ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Banken
 

Welche Bank ist bei der Ausbildung am besten?
Berliner Volksbank
0%
 0%  [ 0 ]
HypoVereinsbank
33%
 33%  [ 1 ]
Sparda Bank
0%
 0%  [ 0 ]
Landesbank Berlin
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
azubi0792
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 20 Okt, 2011 15:20    Titel: Bankkaufmann Berlin Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich für Sommer nächsten Jahres (2012) auf eine Ausbildung als Bankkaufmann in Berlin beworben.
Nun habe ich schon feste Zusagen der Sparda Bank (von mir aktuell favorisiert) und der Berliner Volksbank.
Darüber hinaus hätte ich noch die Möglichkeit, Vorstellungsgespräche bzw. diese Vorstellungsrunden ihm Assessmentcenter bei der Landesbank Berlin und der HypoVereinsbank zu führen.

Meine Fragen sind..

1. Lohnt es sich noch, bei diesen festen Zusagen zwei weitere Gespräche zu führen?
Was haben die HypoVereinsbank oder die Landesbank für Vorzüge, die ein dortiges Vorstellen zu einem Muss machen?

2. Wer hat Erfahrungen mit der Ausbildung (vorzugsweise natürlich in Berlin) bei der…
a) Berliner Volksbank
b) Sparda Bank
(c) Landesbank Berlin bzw. HypoVereinsbank)

Über Ratschläge, Tipps und Antworten, auch über die Fragen hinaus, bin ich euch sehr dankbar.
Auch, welche Ausbildung ihr mir aus welchen Gründen ampfehlen würdet.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 20 Okt, 2011 15:20    Titel: Bankkaufmann Berlin  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©