(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer will Witze, weil Witze witzig sind..? XDDD ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Suzi-K
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So 10 Jul, 2011 15:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und der hier gefällt mir auch gut:

Ein Mann will in einer Schweizerbank Geld einlegen.
"Wieviel wollen sie denn einzahlen?" fragt der Kassier. Flüstert der Mann: "Drei Millionen."
"Sie können ruhig lauter sprechen," sagt der Bankangestellte."in der Schweiz ist Armut keine Schande!"

Wenn ich doch auch drei Mio hätte... *träum*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 10 Jul, 2011 15:33    Titel:  



 
Chaosprinz
Analyst


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 02 Aug, 2011 10:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Drei Banker unterhalten sich darüber, was sie mit ihrem Weihnachtsgeld machen werden:

Müller: Ich arbeite bei der Deutschen Bank, kaufe ein Auto und fahre von dem Rest in Urlaub.

Maier: Ich arbeite bei der Commerzbank, lasse unseren Pool erneuern und mache von dem Rest eine Weltreise.

Schulz: Ich arbeite bei der Postbank und kaufe mir vom Weihnachtsgeld einen Pulli.

Müller und Maier: Und der Rest?

Schulz: Den gibt meine Mutter dazu!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BundiWundi
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 148
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug, 2011 0:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der ist auch sehr gut, wie ich finde Very Happy :

Was ist ein 08/15-Banker? 0 Ahnung, 8 Stunden am Tag im Büro, wird nach Tarifgruppe 15 bezahlt...

& weil's so schön war noch einer ;D :

Ein Kunde am Bankschalter: "Sie haben sich gestern bei der Auszahlung um 10.000 EUR geirrt." "Das kann ja jeder behaupten!" antwortet freundlich der Bankangestellte: "Sie hätten das sofort beanstanden müssen. Jetzt ist es zu spät!" "Schon gut, dann behalte ich das Geld eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosprinz
Analyst


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 04 Aug, 2011 11:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ein Frankfurter Börsenhändler bereitete seinem Leben vorzeitig ein Ende, da er sich verspekuliert und viel Geld verloren hatte.

Seine Frankfurter Börsenkollegen stifteten ihm einen Grabstein, auf dem in goldenen steht: "Hier liegt er richtig, an der Börse lag er immer falsch."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessi123
Analyst


Volksbank
Bewerber

Dabei seit: Jul 2018
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jul, 2018 16:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warum nimmt eine Blondine Ketchup mit auf die Toilette?

Damit die Wurst besser schmeckt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©