(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleiderfrage ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
reessi
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jul, 2011 13:47    Titel: Kleiderfrage Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Nachdem ich stundenlang in der FoSu gesucht habe, aber leider noch nicht so ganz richtig schlauer geworden bin, eröffne ich schweren Herzens doch noch mal ein Thema zu der großen Frage der Kleidung. Smile
Ich find die entsprechenden Antworten leider nicht von Mädels beantwortet..
Also: Wo kauft ihr Mädels eure Klamotten ein?
Eventuell auch in anderen Größen als einer 38? Smile

Danke schonmal für die Antwort Smile

Liebe Grüße
reessi Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 23 Jul, 2011 13:47    Titel: Kleiderfrage  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jul, 2011 13:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kommt darauf an Wink

So genau weiß ich das gar nicht mehr, aber ich hab zum Beispiel Sachen von Orsay, C&A, aber auch aus Katalogen... Esprit geht auch und noch vieles mehr^^ Ich glaub, ich hab sogar eine Bluse von New Yorker... Also ich kauf das, was mir gefällt und wo es mir gefällt Wink

Und natürlich gibts die auch in anderen Größen als einer 38... Meine 34/36 gibts auch Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reessi
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jul, 2011 16:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy ich dachte eher an die andere richtung in sachen größe Very Happy

ja, bei c&a hab ich auch schon einiges gefunden Wink
aber ich weiß irgendwie noch nicht so richtig, wo ich denn endlich mal einen vernünftigen hosenanzug o.Ä. herbekomm Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jul, 2011 17:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab einen von C&A, einige Anzughosen von Orsay und auch Anzüge von Otto Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reessi
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So 24 Jul, 2011 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okaaaaaay bedankt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azur
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jul, 2011 23:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich befinde mich auch eher in der anderen richtung der kleidergrößen und so blöd sich das auch anhört, schau mal bei witt weiden durch... die haben zwar wirklich seeehr viel alte-oma-klamotten, aber dazwischen sind wirklich sehr schöne blusen, westen und hosenanzüge versteckt, die auch vom preis her seehr in ordnung sind ( alles zusammen für 60€ find ich echt gut...) ansonsten hab ich meine sachen noch von bon prix und tchibo, c&a und mac... aber den witt weiden empfehle ich wirklich... auch in großen / größeren größen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reessi
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jul, 2011 23:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab mir heut dann endlich meinen ersten vollständigen hosen- anzug gekauft Smile übrigens bei c&a... blusen hab ich schon unendlich viele Wink

im august irgendwann werd ich noch mal nach holland fahrn (prom
iss) und da mal schaun... Smile

aber den tipp mit witt weiden werd ich auf jeden fall annehmen und mal durchschaun:) danke schonmal dafür
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BundiWundi
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 148
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: Do 28 Jul, 2011 23:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schau doch mal überall nach. C&A ,H&M oder sogar vielleicht Peek & Cloppenburg. Wirst sicher etwas finden. Viel Erfolg Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 28 Jul, 2011 23:06    Titel:  



 
Sophiechen
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So 31 Jul, 2011 13:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wollte mal fragen wie es bei den Mädels aussieht bezüglich der Kleidung: zieht ihr immer Hosenanzühe an oder auch mal nur ne feine Hose und andere Oberteile? Also ohne Jacke?
Oder habt ihr alle drei oder mehr Hosenanzüge?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cbize
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 17
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So 31 Jul, 2011 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, also ich fange erst Morgen an, aber ich kann mal sagen wie ich mich ausgerüstet habe:

Ich habe in letzter Zeit viel auf die Kleidung junger (in meinem Fall) Sparkassenmitarbeiterinnen geachtet. Die wenigsten hatten nen Hosenanzug an. Die meisten waren schick aber schlicht gekleidet.

Demnach habe ich mehrere Blusen und Cardigans gekauft. 2 knielange Röcke und ich hab noch mehrere Nadelstreifenhosen im Schrank. Die find ich sowieso voll toll Smile

Morgen werde ich ja sehen ob das die richtige Entscheidung war.



Was ich auch noch sagen wollte: So richtige Hosenanzüge kann ich mir gar nicht leisten. Da muss ich ganz schön rauf sparen. Und da Azubis allgemein nicht so viel Kohle haben denke ich nicht, dass es unbedingt nötig ist in einem Hosenanzug/Kostüm da zu stehen.
Oder liege ich da falsch?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©