(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Azubi-Gehalt wann? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
RCP
Associate


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2011 0:46    Titel: Azubi-Gehalt wann? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Bankkaufmänner und -frauen Smile

Ich habe eine Frage, undzwar:

Mal angenommen Ich bekomme immer zum 15. des Monats mein Azubi-Gehalt und fange am 01.08.2012 an (also anfangen werde ich ja auch dann, nur weiß ich nicht ob ich Gehalt schon am 15. kriege, ich gehe mal davon aus):

Bekomme ich mein erstes Gehalt am 15.08.2012 oder am 15.09.2012 ?

Denn aus meinen bisherigen Nebenjobs kenne ich das nicht so, dass ich schon nach weniger als einem Monat arbeiten Gehalt bekomme.

Lg und danke im Voraus,
RCP
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 21 Jul, 2011 0:46    Titel: Azubi-Gehalt wann?  



 
RCP
Associate


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2011 2:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achja, was ich los werden wollte:

@ALL: Sorry, dass ich durch die hier geposteten Threads nicht ganz durchblicke, nur manchmal widersprechen sich manche Aussagen und deswegen wollte ich nochmal allgemein nachfragen, also bitte kein "Verwende die SuFu" Very Happy Habe ich getan!

und

@Tobias:
Ich muss echt mal sagen, dass dieses Forum, bzw auch die Idee es zu eröffnen einfach super ist/war! Ich habe so viel schon lernen können, ohne mich im Internet totzusuchen! Danke! Und eine liebe Community gibt es hier auch noch! Thumb Up
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2011 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eigentlich am 15. des jeweiligen Monats, d.h. du bekommst am 15.08. das Gehalt für den ganzen August usw.

Meines Wissens ist es auch gesetzlich festgelegt, dass Auszubildende ihr Gehalt spätestens am letzten Werktag des laufenden Monats für den laufenden Monat bekommen müssen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RCP
Associate


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2011 22:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso Smile Vielen Dank für die Antwort!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©