(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zeugniss Englisch ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Patrick8
Analyst


Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do 16 Jun, 2011 15:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

TobiasHohberger hat folgendes geschrieben:
Du könntest doch noch einen Crashkurs besuchen, vielleicht hilft das ja noch. Nichts desto trotz solltest du bei der Commerzbank anrufen und mitteilen, dass du versehentlich deine Original Zeugnisse verschickt hast. Deine Schule wird sie dir bestimmt noch einmal ausstellen, wird aber einiges an Arbeit diese wieder zu bekommen. Wink

Und wie genau läuft das ab so ein Zeugnis nochmal auszustellen??
Habe keine Ahnung.

Und wo finde ich so einen Englischtest um mich vorzubereiten, bzw kann mir jemand wenigstens sagen was da so gefragt wird???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 16 Jun, 2011 15:48    Titel:  



 
Patrick8
Analyst


Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do 16 Jun, 2011 18:14    Titel: Englischtest für AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo
Ich mus mich für ein AC der ComBa vorberiten, wo finde ich den Engl. Lückentexte, und Vokabel- richtig oder Falsch übungen???
Gibt es sowas im Net. bin nicht wirklich fündig geworden, zummindest sollte es villeicht was mit Bank zu tun haben???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Debrah
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 26 Nov, 2012 18:06    Titel: UylHofZMOgYj Antworten mit Zitat nach oben ... 

I thuohgt finding this would be so arduous but it's a breeze!
 
alex813
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di 27 Nov, 2012 18:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Patrik,

in ernster Linie wünsche ich dir viel Erfolg.
Jedoch solltst du dich weniger um Recht und Unrecht anderer kümmern, sondern lieber schwer was an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Du sagst doch, dass du selbst gut Englisch kannst....warum denkst du dann das Englisch 0 Punkte wird ? Paradox...
Sozialkompetenz, Auftereten, Etikette....das sind sehr sehr sehr wichtige Punkte, jedoch wird zuerst dein Wissen getestet...
Ich wünsche dir viel Erfolg, mach dir keinen Stress und guck wie es wird.

Wenn du einen privaten Ratschlag willst ( ob du ihn annimmst oder nicht ist dir überlassen ) versuch dich erstmal im Abitur oder Im Fachabi....denn ohne wirds
a) in der Bankenwelt schwer
b) haben von unserem Jahrgang (ca. 46 azubis ) 44 abi oder fachabi.

ich drück dir trotzdem die Daumen Smile

LG.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir ne pn schreiben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©