(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Duales Studium ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
Investementbanker
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03 Jun, 2011 21:54    Titel: Duales Studium Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute habe eine Frage,

ist es möglich ein Duales Studium bei der CoBa zu machen auch wenn man nicht den vorgegebenen Notendurchschnitt hat und trotzdem einen Studierfähigkeitstest bei der Dualen Hochschule bestanden hat und das Auswahlverfahren der CoBa gut gemacht hat ??

Für Antworten wäre ich sehr dankbar !!!!
 
Forum






Verfasst am: Fr 03 Jun, 2011 21:54    Titel: Duales Studium  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 03 Jun, 2011 22:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, leider muss ich dich enttäuschen. Es wird mindestens eine 2,4 benötigt.

Erst wenn du diesen Schnitt erreichst, wirst du zu einem Auswahlverfahren eingeladen. Unabhängig von einem Fähigkeitstest oder sonstigen Bescheinigungen...

Sorry! Crying or Very sad
 
Laura17
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2011 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Najaaa... Wenn man 2,5 hat geht die Welt auch nicht unter, nur, dass im Zweifelsfall in direkter Konkurrenz mit jemandem der bessere Noten hat, aber beim AC etwa gleich stand, die Person mit den besseren Noten bevorzugt wird. Ich habe mich auch mit meinem Halbjahreszeugnis mit 2,7 beworben ^^ Und wurde zum AC eingeladen, von daher... :3 mit 3,0 + brauchst dus aber wahrscheinlich nicht probieren...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©