(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Infotag Postbank 2011 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Isabella_
Analyst


Postbank

Dabei seit: May 2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 17 Mai, 2011 15:43    Titel: Infotag Postbank 2011 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hei Leute,

ich werde dieses Jahr eine Ausbildung bei der Postbank anfangen. Mir wurde gesagt, dass ich noch rechtzeitig eine Einladung zu einem Infotag nach Stuttgart bekomme. Doch ich warte jetzt schon 2 MOnate und hab noch immmer keine Einladung bekommen .
Weiß vielleicht einer von euch wann der Infotag in Stuttgart stattfindet??? und ist es sehr wichtig andem Infotag teilzunehmen??

danke im Vorraus

;D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 17 Mai, 2011 15:43    Titel: Infotag Postbank 2011  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 17 Mai, 2011 22:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

verschoben nach Ausbildung Postbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris85
Vice President


Ausgelernt

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: Di 17 Mai, 2011 23:56    Titel: Re: Infotag Postbank 2011 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Isabella_ hat folgendes geschrieben:
Hei Leute,

ich werde dieses Jahr eine Ausbildung bei der Postbank anfangen. Mir wurde gesagt, dass ich noch rechtzeitig eine Einladung zu einem Infotag nach Stuttgart bekomme. Doch ich warte jetzt schon 2 MOnate und hab noch immmer keine Einladung bekommen .
Weiß vielleicht einer von euch wann der Infotag in Stuttgart stattfindet??? und ist es sehr wichtig andem Infotag teilzunehmen??

danke im Vorraus

;D


Es ist hilfreich am Infotag teilzunehmen. Es werden einige organisatorische Dinge geklärt. Allerdings finden glaube ich sogar 3 Infoabende statt, bei denen jeweils Unterlagen zu den vorangegangenen Tagen bereitgestellt werden.

Ich halte die Anwesenheit jetzt aber nicht für sooooooooo kriegsentscheidend Wink
_________________
Wenn ich sehe, dass einem Menschen oder einer Gruppe leicht und beharrlich Beifall zukommt, erwacht in mir der starke Verdacht, dass in diesem Menschen oder dieser Gruppe, vielleicht neben hervorragenden Talenten, etwas überaus Unanständiges liegt.

-José Ortega y Gasset
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi 18 Mai, 2011 15:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

also ich habe schon an zwei Infonachmittagen teilgenommen und ich muss sagen sie waren hilfreich. Naja hier ( in Dortmund ) wird aufjedenfall noch ein Infonachmittag im August stattfinden weiß nicht wie es in Stuttgart ist.

LG Lars
_________________
Ausbildungsplatz Postbank 2011!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viss
Moderator


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Sa 21 Mai, 2011 10:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

edit. hat sich erledigt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pat89
Analyst


Postbank

Dabei seit: May 2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 23 Mai, 2011 18:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Isabella

fange auch ne Ausbildung am 01.09 bei der Postbank in Stuttgart an und hab auch noch keine Einladung bekommen, obwohl ich schon Mitte März beim AC war und meinen Ausbildungsvertrag nun auch schon einige Woche zu Hause liegen hab. Denke das irgenwann schon noch ne Einladung kommt, noch is ja zeit Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacky1801
Analyst


Postbank

Dabei seit: Apr 2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 24 Mai, 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wer ist in köln am 16.06 dabei ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viss
Moderator


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Sa 28 Mai, 2011 14:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

21.06.11 findet der zweite Informationsnachmittag in Dortmund statt.

Den Stuttgartern kann ich leider nicht helfen Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 28 Mai, 2011 14:06    Titel:  



 
AwesomeO87
Analyst


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 11 Jun, 2011 16:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bin ja auch in stuttagrt ich denke das der infotag erst später sein wird weil ja immernoch leute eingeladen werden was mit den späten ferien zusamen hängt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pat89
Analyst


Postbank

Dabei seit: May 2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun, 2011 19:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, der erste Infotag in Stuttgart ist am 8.7. um 15.00 uhr.

Weiss vielleicht jemand, von den die schon an einem Infotag teilgenommen haben, wie lange dieser geht? Finde das 15.00 uhr relativ spät ist, da kann das ganze ja nicht so lange dauern. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©