(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ DB Welcome TAG ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
MysteriQ
Analyst


Deutsche Bank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So 07 März, 2010 16:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch morgen in bremen dabei Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 07 März, 2010 16:16    Titel:  



 
asya8784
Analyst


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 07 März, 2010 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Cool dann sieht man sich ja morgen in Bremen. Kommst du allein oder mit deiner FAmilie?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So 07 März, 2010 17:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin auch morgen in Bremen. Bitte kann jemand sagen ob Ihr eure Eltern mitbringt???? Will ja nicht der einzige sein, der da mit meinen Eltern aufläuft:-)


Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asya8784
Analyst


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 07 März, 2010 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich bring auch meine eltern mit also wirst du nich allein da stehen mit eltern:)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sun_Shine
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo 08 März, 2010 14:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen =)
Habe am Freitag auch meine Einladung erhalten und habe heute angerufen dass ich teilnehmen werde und der Herr am Telefon wollte dann wissen ob ich alleine komme oder jemanden mitbringe... aber in meinem Brief stand nichts davon dass ich jemanden mitbringen kann... denke schon dass meine Mutter sich das auch gerne anhören würde meint ihr ich soll nochmal anrufen und fragen ob das doch geht? vielleicht wissen die dort ja nicht genau bescheid weil er auch nicht wissen wollte wo das stattfindet Very Happy bin deshalb im moment ein wenig durcheinander Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orlando503
Analyst


Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo 22 März, 2010 21:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

leute es gibt schnittchen und drinks, genießt es solange ihr es noch könnt^^

das beste an der ausbildung ist die einführungswoche, da gibts sogar 1 woche lang noch mehr schnittchen und dann würde ich kündigen...weil dann kommt eigentlich nichts mehr, auch keine schnittchen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sante
Associate


Deutsche Bank

Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr 18 Feb, 2011 13:45    Titel: 15. März Berlin Antworten mit Zitat nach oben ... 

So dann mach ich hier mal mit 2011 weiter Very Happy

Also Welcome Day am 15. März in Berlin ; wer ist dabei?

Falls sich jemand meldet, wollte ich gleich mal die Disskusion mit den Eltern fortführen...ja? oder nein? Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askajaz91
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr 18 Feb, 2011 14:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin am 16. März in Nürnberg Smile


Meine Eltern und Freundin gehen mit, die interessierts ja schließlich auch wo ich die nächsten Jahre verbringen werde.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 18 Feb, 2011 14:18    Titel:  



 
marcel92
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 23
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do 24 Feb, 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Zusammen,

ich bin am 23.03 in Köln, noch jemand dabei? Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kutschi
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2011 18:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin am 24.03 in Bielefeld! Noch jemand anwesend?

Edit:
Im Brief steht:
Dresscode: Bankkleidung

Sprich ich zieh mir einfach einen Anzug an müssen meine Eltern das auch? ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 22 von 25

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©