(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wichtige Frage! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: So 24 Okt, 2010 19:21    Titel: Wichtige Frage! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich 2 Ausbildungsstellen, einmal bei einer Versicherung und die andere bei der Bank. Die Stelle bei der Versicherung hatte ich zuerst und habe den Vertrag auch sofort unterschrieben. Den Ausblidungsplatz bei der Commerzbank habe ich auch sicher und ich will unbedingt zur CoBa Smile weil es immer mein Wunsch war, Bankkauffrau zu werden !.
Also werde ich bei der Versicherung kuendigen, meine Sorge ist aber, dass ich ja beiden zugesagt habe und beide Unternehemn gesagt haben, dass die mich im Handelsregister anmelden .....so und kann es sein, dass es Probleme gibt, wenn mein Name doppelt vorkommt, da wo man mich als Auszubildende eingetragen hat? Ich will erst bei der Versicherung kuendigen, wenn ich den Vertrag von der CoBa in der Hand habe....
Soll ich erst bei der Versicherung kuendigen, wenn der Vertrag von der CoBa da ist oder soll ich das schon eher machen, wegen des oben genannten Problems ????????


LG Vanessa Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 24 Okt, 2010 19:21    Titel: Wichtige Frage!  



 
Boneyard1990
Analyst


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo 25 Okt, 2010 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du die Stelle bei der Coba sicher hast, dann kündige doch einfach bei der Versicherung? Wo ist das Problem?

Dann kann sich ja auch nichts überschneiden...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Di 26 Okt, 2010 8:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich weiss, aber ich hab Angst, dass es dann zu Probleme bei der IHK führen kann..., weil ich ja von beiden Unternehmen dort eingetragen worden bin, oder ist das egal , wenn ich doppelt im System drinstehe ?

VG Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Di 26 Okt, 2010 10:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich gehe mal davon aus, dass das Unternehmen, bei dem du kündigst, dich auch bei der IHK wieder abmelden wird Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Do 28 Okt, 2010 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok alles klar, danke für die Antworten Wink, sobald ich den richigen Vertrag von der Bank in der Hand habe, kündige ich sofort bei der Versicherung !

VG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©