(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Azubis Sparkasse Herford 2011 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Stellenangebote
 
Autor Nachricht
Sven0986
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr, 2010 19:26    Titel: Azubis Sparkasse Herford 2011 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am 8. April fanden die ersten Vorstellungsgespräche bei der SPK Herford statt.

Meiner einer war der erste Bewerber am 8. April, der einen Ausbildungsplatz bekommen hat =)

Würde mich freuen, wenn sich hier weitere Leute melden die ebenfalls am 01.09.11 die Ausbildung in Herford beginnen.



edit 13.04.10

Wie ich telefonisch von Herrn Esch erfahren habe, informiert er alle zukünftigen und aktuellen Azubis über diese Seite hier. Für das Ausbildungsjahr 2011 sind aktuell(13.04.10) 5 von 25 Plätze vergeben. Würde mich freuen wenn wir uns hier bald kennenlernen können Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Fr 09 Apr, 2010 19:26    Titel: Azubis Sparkasse Herford 2011  



 
Sven0986
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So 16 Mai, 2010 10:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

up!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sven0986
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di 20 Jul, 2010 8:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem Ausbildungsleiter und habe erfahren, dass erst 13 der 25 Ausbildungsplätze vergeben sind!

Bewerbungen an:

Andreas Esch
Ausbildungsleiter
Engerstraße 21
32051 Herford

Telefon: 05221 / 16-1670
Telefax: 05221 / 16-1679

E-Mail: AEsch@Sparkasse-Herford.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KaRo90
Analyst


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di 20 Jul, 2010 19:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist ja auch erst für 2011...was soll die Bank jetzt schon alle Plätze vergeben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven0986
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jul, 2010 8:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wären bisher entsprechende Bewerber da gewesen, wären auch schon alle Plätze vergeben. An Bewerbern hat es sicher nicht gemangelt.
Die Einstellungen richten sich nicht nach der Zeit, sondern nach der Qualität der Bewerber. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KaRo90
Analyst


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jul, 2010 16:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe letzte Woche eine Einladung zum Einstellungstest bekommen, und die Stelle wäre auch erst für 2011. Diese Sparkasse fängt jetzt erst an ihre Azubis zusammenzusuchen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jul, 2010 18:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Sven0986: Danke für die Info.

Ich habe den Topic soeben in die Rubrik "Stellenangebote" verschoben, da hier noch offene Azubi-Stellen sind.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sven0986
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do 22 Jul, 2010 7:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@KaRo90

In der Regel ist es sicherlich so, dass viele Stellen in den Sommerferien vergeben werden, da sich viele ja auch erst mit dem Jahreszeugnis bewerben. Nur verlassen würde ich mich darauf nie. Ich habe bereits im April meinen Vertrag unterschrieben. Ich hatte am 8. April das Vergnügen der erste Bewerber im VG zu sein. Es gab auch schon viele VGs. Wenn da die 25 richtigen bei gewesen wären, könnten heute schon alle Stellen vergeben sein Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Do 22 Jul, 2010 7:59    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2010 23:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie arrogant
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©