(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleiderfrage dringend ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jan, 2010 17:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ein kostüm muss es ja nicht sein, es gibt ja auch hosenanzüge Wink kostüm wär für mich auch nix...

ne option wäre auch, ne schwarze hose (wie vom hosenanzug), dazu ne bluse und darüber ne weste anzuziehen... aber das sollte es schon mindestens sein... im bankalltag rennst du zum teil auch etwas legerer rum (aber nur etwas und das variiert auch von filiale zu filiale), aber gerade beim ac würd ich lieber zuviel als zu wenig machen...

und man sagt ja: orientiere dich an den mitarbeitern, aber immer an den besser gekleideten Cool

nur ne jeans geht gar nicht...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 16 Jan, 2010 17:32    Titel:  



 
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mo 01 März, 2010 16:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So, also ich hatte eine schwarze Hose (wie vom Hosenanzug) angehabt und eine dunkel lila Bluse (Ein Hemd der selben Farbe hatte der Mann, der den Einstellungstest bei der HSH Nordbank geleitet hatte, auch an xD) mit einem dunkel grauen ärmelosen Pullunder drüber. Da ich bei zwei Banken genommen wurde, denke ich, dass es gut ankam. Wink Es hatte auch kaum jemand einen richtigen Hosenanzug an, nur eine glaube ich und auch nicht in schwarz.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 01 März, 2010 20:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hauptsache ist, dass du nicht in Jeans oder Freizeitklamotten erscheinst. Persönlich würde ich mich so kleiden, wie ich mich später auch anziehe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Metalizer
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 05 Jun, 2010 17:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hät auch noch ne Frage:
Ich muss nächsten Mittwoch zu nem Eignungstest und da es verdammt warm werden soll wär ja eigentlich was kurzärmliges ganz gut, des Problem ist jetzt nur, dass auf meinem Arm ne ca. 15 und ne 30 cm lange Narbe ist (vom Ellenbogen bis runter). Jetzt wollt ich fragen ob des egal ist oder ob ich doch lieber was langärmliges anziehn soll.

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 08 Jun, 2010 15:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja die Narbe gehört zu dir, du musst wissen ob du dich damit wohl fühlst (und sie zeigen magst) oder nicht.
Sonst zieh ein langärmeliges Hemd an.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©