(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC immer ein muss und wo? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Gast42!
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 31 Mai, 2010 13:48    Titel: AC immer ein muss und wo? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
ist das AC immer ein Muss? Muss man da immer hin? Hab vor sowas panische Angst und weiß, dass ich deswegen schon viel falsch machen werde...
Wo ist denn das AC? Ist das unterschiedlich oder beispielsweise immer in Frankfurt (wohne in einer Stadt zirka 50 Minuten von Frankfurt entfernt). Denn dahin zu fahren wäre ziemlich blöd, vor allem, wenn ich ahne es nicht zu schaffen. :p
 
Forum






Verfasst am: Mo 31 Mai, 2010 13:48    Titel: AC immer ein muss und wo?  



 
free
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo 31 Mai, 2010 13:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mach den test im internet. evtl wirst du dann zum ac eingeladen.

ich bin 100 km gefahren.

und ja, ein ac muss wohl sein. wie sollte man auch sonst die spreu vom weizen trennen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast42!
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 31 Mai, 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Den Test habe ich gemacht, ich warte auf das Ergebnis.

Nunja, ein AC ist nicht immer ein muss. Ich bewerbe mich nebenbei als Fachinformatiker, da gibt es sowas nicht. Da gibt es nur ein Gespräch mit dem Cheff in der Regel.

Dass das AC auch soweit weg sein muss ist doch doof. Vor Allem weiß ich ja dann auch nicht, wo ich dann meine Ausbildung machen kann, in welcher Filiale. Denn ich fahre sicher nicht 100km mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wink
 
Jasi19
Vice President


1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo 31 Mai, 2010 17:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heyhey
musstest du nicht normalerweise bei Bewerbung deine Wunschfiliale angeben? Also meinem AC(Targobank) haben sie aber auch beim AC nach meinen Wunschfilialen gefragt! Also keine Sorge! Musste auch von Würzburg nach München mitm ICE(Fahrtkosten wurden erstattet) und arbeite ab August trotzdem in Würzburg Smile
Ach ja und hab ned so Angst davor! Hatte auch total Schiss, aber es war echt chillig Wink
lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©