(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Mitarbeiterkonto Deutsche Bank Kosten ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Sa 03 Apr, 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fand den durchaus klar erkennbar, aber man lernt ja nie aus.

Ich weiß durchaus, was ich mir bei Kollegen und auch bei Kunden, die ich sehr gut kenne leisten kann.

Man sollte nicht auf die Schnauze gefallen sein, wenn man in der Filiale arbeitet. Sozialkompetenz ist ein must have, genauso wie Ironie und Sarkasmus.

Das lockert die Stimmung auf Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 03 Apr, 2010 20:15    Titel:  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 03 Apr, 2010 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Natürlich sind Ironie und Sarkasmus ne tolle Sache... Das Problem ist halt nur, dass das in Schriftform bzw. wenn ein anderer das hier liest, nicht immer so ankommt Wink
Das ist halt das Schwierige daran... Wenn man sich face-to-face unterhalten würde, kann man solche Sachen halt eher erkennen als wenn man das nur liest^^

Ich hoffe, du wertest das nicht als persönlichen Angriff... War halt nur ne Feststellung meinerseits, dass bestimmte Äußerungen manchmal anders verstanden werden können, als sie tatsächlich gemeint waren...

So und jetzt sind alle wieder Freunde...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Sa 03 Apr, 2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann sollte man solche Diskussionen auch face-to-face, wie du es so schön ausdrückst, führen.

Dann entstehen solche Missverständnisse erst gar nicht.
Aber da dies hier ein Forum ist und der persönliche Kontakt dabei leider auf der Strecke bleibt, ist das keine Option.

Ich werde auf meine Wortwahl achten und versuchen nicht ganz so arrogant zu wirken. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Sa 03 Apr, 2010 21:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ganz wichtig hierbei, ist die Verwendung von Smilies Laughing

Ich nehme immer lieber mehr, als zu wenig Embarassed Cool
_________________
Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost

Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Sa 03 Apr, 2010 21:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mhm, Tatsache...Und falls du meine Worte als Angriff aufgefasst hast, tut es mir leid Wiggle.

Aber muss ich jetzt wirklich mit Smilies um mich schleudern, damit ich nicht missverstanden werde? Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 03 Apr, 2010 21:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Besser isses Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

War'n Witz Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Sa 03 Apr, 2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

neledarikamrat hat folgendes geschrieben:
Besser isses Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

War'n Witz Wink


Wahh, ich werde blind! Überrumpel mich doch nicht gleich so..


Okay, genug Offtopic.

Was wollte ich schreiben? Achja, lieber TE geh am Besten ins IFC für Mitarbeiter, da werden sie dir alle aktuellen Konditionen zu allen Themengebieten sagen können.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MysteriQ
Analyst


Deutsche Bank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo 05 Apr, 2010 22:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vielen dank Wink um die konditionen gings mir zwar nicht Smile aber meine frage wurde ja auch beantwortet Wink
interessante nebendiskussion ist hier entstanden Wink
danke für eure hilfe Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 05 Apr, 2010 22:41    Titel:  



 
DBler
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 06 Jun, 2011 18:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Um den Thread mal wieder hochzuholen: Haben andere Azubis mit Beginn 1.8.2011 bereits ihr Mitarbeiterkonto eröffnet? Mir wurde gesagt, dass man sich melden würde, bis jetzt habe ich aber noch keinen Brief oder Anruf bekommen.

Sollte ich selbst mal nachhaken oder ist es normal, dass die Kontoeröffnung evntl. erst knapp vor Ausbildungsbeginn erfolgt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun, 2011 20:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

DBler hat folgendes geschrieben:
Um den Thread mal wieder hochzuholen: Haben andere Azubis mit Beginn 1.8.2011 bereits ihr Mitarbeiterkonto eröffnet? Mir wurde gesagt, dass man sich melden würde, bis jetzt habe ich aber noch keinen Brief oder Anruf bekommen.

Sollte ich selbst mal nachhaken oder ist es normal, dass die Kontoeröffnung evntl. erst knapp vor Ausbildungsbeginn erfolgt?


Ist normal. Keine Angst, die werden sich definitiv bei dir melden Smile
Bei mir wurde es z.B. mit dem Check-In-Day kombiniert (eben kurz vor der Ausbildung)

Liebe Grüße,
Wiggle
_________________
Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost

Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter.


Zuletzt bearbeitet von Wiggle am Do 23 Jun, 2011 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©