(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkassen Studienbriefe 2009 + Klausuren! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Rocco1988
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do 05 Nov, 2009 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Boneyard da du ja die kommende woche über Brief 3+4 schreibst würdest mir die wohl zukommen lassen dann weil wir schreiben da etwas später drüber!Das wäre echt super und nett!

Zuletzt bearbeitet von Rocco1988 am So 08 Nov, 2009 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 05 Nov, 2009 21:27    Titel:  



 
schlipsiii
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 06 Nov, 2009 9:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, also so richtig schlau wird man aus den antworten nicht! Rolling Eyes

hat jetzt schon einer den 1+2 studienbrief geschrieben und kann da vllt tipps geben oder den sogar per mail schicken?

Danke schon im vorraus!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocco1988
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr 06 Nov, 2009 21:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja das wäre echt super nett wenn es ein paar tipps gäbe bzw wenn es per mail sogar verschickt werden könnte!
LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita04
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 16 Nov, 2009 19:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Kollegen^^

Bin ganz neu hier und habe selbst noch keinen Brief geschrieben.
Würdet ihr mir bitte auch Briefe senden, würde ich euch auch entgegenkommen mit nem bißchen Geld *g*

Also mailt einfach Smile
bunnybaby3110@hotmail.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bankjob
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 17 Nov, 2009 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle zusammen ich bin auch ganz neu hier und muss sagen dass das hier eine super hompepage ist.Ich habe leider auch noch keine klausur über studienbriefe geschrieben und habe auch keine und mich interessiert einfach wie die studienbriefe aussehen und möchte gerne die ersten 2 haben.Ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch mir die studienbriefe 1+2 sicken würde.Bitte eine privat nachricht schreiben wenn jemand bereit ist mir die studienbriefe zu schicken.Vielen dank!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sue
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 01 Apr, 2010 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schlipsiii hat folgendes geschrieben:
hey, also so richtig schlau wird man aus den antworten nicht! Rolling Eyes

hat jetzt schon einer den 1+2 studienbrief geschrieben und kann da vllt tipps geben oder den sogar per mail schicken?

Danke schon im vorraus!


Sorry, schreib dich jetzt an, in der Hoffnung, dass du mir weiterhelfen kannst, schreiben jetzt für dieses Jahr neue Tests E10 kennst du jemand der sie auch schreibt.... wäre super lieb wenn du mir weiterhelfen könntest. Wenn dies der fall ist, setzt deine Antwort bitte ins Forum, meine BName ist sue
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sue
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 01 Apr, 2010 13:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anita04 hat folgendes geschrieben:
Hey Kollegen^^

Bin ganz neu hier und habe selbst noch keinen Brief geschrieben.
Würdet ihr mir bitte auch Briefe senden, würde ich euch auch entgegenkommen mit nem bißchen Geld *g*

Also mailt einfach Smile
bunnybaby3110@hotmail.de


Sorry, schreib dich jetzt an, in der Hoffnung, dass du mir weiterhelfen kannst, schreiben jetzt für dieses Jahr neue Tests E10 kennst du jemand der sie auch schreibt.... wäre super lieb wenn du mir weiterhelfen könntest. Wenn dies der fall ist, setzt deine Antwort bitte ins Forum, meine BName ist sue
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sue
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 01 Apr, 2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bankjob hat folgendes geschrieben:
Hallo an alle zusammen ich bin auch ganz neu hier und muss sagen dass das hier eine super hompepage ist.Ich habe leider auch noch keine klausur über studienbriefe geschrieben und habe auch keine und mich interessiert einfach wie die studienbriefe aussehen und möchte gerne die ersten 2 haben.Ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch mir die studienbriefe 1+2 sicken würde.Bitte eine privat nachricht schreiben wenn jemand bereit ist mir die studienbriefe zu schicken.Vielen dank!


Sorry, schreib dich jetzt an, in der Hoffnung, dass du mir weiterhelfen kannst, schreiben jetzt für dieses Jahr neue Tests E10 kennst du jemand der sie auch schreibt.... wäre super lieb wenn du mir weiterhelfen könntest. Wenn dies der fall ist, setzt deine Antwort bitte ins Forum, meine BName ist sue
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 01 Apr, 2010 14:00    Titel:  



 
sue
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 01 Apr, 2010 14:00    Titel: Re: Sparkassen Studienbriefe 2009 + Klausuren! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Rocco1988 hat folgendes geschrieben:
Hi wollte mal hier posten und zum allgemeinen Austausch der Klausuren 2009 anregen weil ich denke die können jedem einzelnen sehr behilflich sein!Unser erster Termin ist der 22 Okt. und wir schreiben über Studienbrief 1 + 2. Wer schon näheres weiß bitte einfach posten und vielleicht gibt es ja sogar Sparkassen die ihre Klausuren nach Hause mitgeben!Dann bitte um Infos.
Vielen Dank schonmal und einen guten Start bzw eine schöne Ausbildung!



Sorry, schreib dich jetzt an, in der Hoffnung, dass du mir weiterhelfen kannst, schreiben jetzt für dieses Jahr neue Tests E10 kennst du jemand der sie auch schreibt.... wäre super lieb wenn du mir weiterhelfen könntest. Wenn dies der fall ist, setzt deine Antwort bitte ins Forum, meine BName ist sue
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sue
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 01 Apr, 2010 14:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Rocco1988 hat folgendes geschrieben:
Hey Boneyard würdest mir wohl was zu Studienbrief 1+2 zukommen lassen?Das wäre echt super !
habe leider noch nichts zu 3+4 weil wir erst im September mit unserer Ausbildung angefangen haben!
Wenn mir was zukommen lässt hast auf jedenfall was gut bei mir 100 % versprochen!


Sorry, schreib dich jetzt an, in der Hoffnung, dass du mir weiterhelfen kannst, schreiben jetzt für dieses Jahr neue Tests E10 kennst du jemand der sie auch schreibt.... wäre super lieb wenn du mir weiterhelfen könntest. Wenn dies der fall ist, setzt deine Antwort bitte ins Forum, meine BName ist sue
ALS GEGENLEISTUNG kann ich dir alle E09 Klausuren beschaffen Smile
hab sie hier vorliegen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©