(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleidungsfrage im Sommer ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
free
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jun, 2010 10:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich werd mir flipflops aus leder besorgen denk ich. seh ich nicht ein mich da tot zu schwitzen. meine stoff hose werde ich hochkrempeln und zur not mach ich mein hemd ganz auf..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 16 Jun, 2010 10:17    Titel:  



 
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jun, 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

TobiasHohberger hat folgendes geschrieben:
@spyderschwein: Wie lief dann dein Gespräch?
guck mal auf: hypovereinsbank einstellungstest>wichtig:assement center< Smile Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jun, 2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

free hat folgendes geschrieben:
ich werd mir flipflops aus leder besorgen denk ich. seh ich nicht ein mich da tot zu schwitzen. meine stoff hose werde ich hochkrempeln und zur not mach ich mein hemd ganz auf..
...joa das wäre mal ein vorschlag Smile ...gibt es eigentlich kurzärmlige sakkos Question ... Very Happy ...wenn ja dann hol ich mir gleich ein paar Very Happy Very Happy ...und was die schuhe angeht...barfuß...is schließlich gesünder als diese leder mauken Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
free
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jun, 2010 15:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja hier bei uns im ghetto gibts gekürzte jackets.
sind auch viel besser. "ich komme aus einer harten Gegend und schlage mich häufig" sind oft sehr nützlich wenn wir leuten abziehen oder wegrennen müssen.

wer so welche haben will, der melde sich bitte. Rolling Eyes Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jun, 2010 17:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lederfliplops rofl xD Leider wurde gleich betont "Schuhe sind ganz geschlossen zu sein!" ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©