(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleidungsfrage im Sommer ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2010 21:07    Titel: Kleidungsfrage im Sommer Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr,
ich habe mal eine Frage, die bestimmt auch andere betreffen wird. Laughing
...und zwar ziehe ich zum AC einen Anzug an mit langen Hemd, Krawatte usw.
...das Problem ist nur das ich mein AC im Juni/Juli(Sommer+Sonne=heiß) habe...und ich schwitze ziemlich schnell
...sollte ich vlt. ein kurzes Hemd anziehen oder ein, oder kein Unterhemd(welches ja angeblich Schweiß aufsaugen soll)...bitte um Hilfe Smile
lg


Zuletzt bearbeitet von spyderschwein am Do 27 Mai, 2010 21:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 26 Mai, 2010 21:07    Titel: Kleidungsfrage im Sommer  



 
tune
Associate


Volksbank

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

1. benutz deo
2. den sakko kannste ja auch dann im verlauf des ACs ausziehen, dazu sagt niemand was.
3. meistens sind die räume klimatisiert (war bei mir so)
4. kein unterhemd.. wenn dann vllt. funktionsu. !? mal sehen was die andren sagen..
5. zum sakko: atmungsfähigkeit beachten! => bpsw. hoher wollanteil gut, da hohe atmunsfähigkeit => zu hoher wollanteil: sakko neigt schnell zu verknittern".
6. zur not wechselhemd mitnehmen, aber für AC denk ich nicht das du das bräuchtet.

hoffe ich hab dir helfen können und andere die was über den sommer in der bank sagen können (die ihn auch schon erlebt haben, ich fange ja erst an 2010 ) werden dir sicher auch noch schreiben.

gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Do 27 Mai, 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es ist zu 99 % klimatisiert dort Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 27 Mai, 2010 15:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nicht überall sind die Räume klimatisiert. Es kommt darauf an, ob die Banken eine Klimaanlage in den Räumen haben.
Von ein Kurzarmhemd würde abraten. Das Sakko kannst du ja während dem AC ausziehen und dann dürfte das auch klappen.
Ein Unterhemd gehört dazu, es fällt auch auf, wenn du keins trägst.

Wünsche dir viel Erfolg!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 27 Mai, 2010 23:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kurzarmhemd finde ich nogo! Sorry aber ich hasse diese Dinger, damit sieht man aus wie ein Hampelmann... Klimatisiert sollte es eigtl sein und wenn du ein Shirt drunter ziehst solltest du das Sakko nicht ausziehen weildas sieht man an den Ärmeln.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Do 27 Mai, 2010 23:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Nicht überall sind die Räume klimatisiert. Es kommt darauf an, ob die Banken eine Klimaanlage in den Räumen haben.


was für eine erkenntnis Razz (nicht bös gemeint
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: So 30 Mai, 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sonst geh zum hautarzt und lass dir nen deo verschreiben...kostet vllt 5-10 euro...dann schwitzte zumindest unter den armen nicht mehr
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Di 15 Jun, 2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also alles war dann doch nur halb so schlimm, es waren zwar 30 grad aber drinnen war es schön kühl...und ich denke bei diesen temperaturen ist das eher üblich Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 15 Jun, 2010 20:55    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jun, 2010 0:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@spyderschwein: Wie lief dann dein Gespräch?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jun, 2010 9:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das steht im HypoVereinsbank-AC-Thread, Tobias. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©