(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ abgesagt nach Zusage! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Daniel2504
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So 12 Sep, 2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

junglist68 hat folgendes geschrieben:
ja also ich glaub der chef koks, der hat so eine art an sich, die mir unerklärlich erscheint.. der diskutiert mit dir über alles und ...ach so assi komisch halt ... Mad

ja ich bin ehrlich, ich bin so hin un her gerissen, weil ich noch 2 andre sachen laufen hab, und "er " is immer kurz angebunden und will alles zack zack machen...er verteht das nich, das ich mehr zeit brauch, deswegen mag ich das ganz beenden.

also ich hab mir da mal was ausgedacht :
ich sag das ich andersweitig eine ausbildung gefunden hab, die mir mehr zusagt...?! ganz einfach oder ?

wenn ich sag, das ich kein bock drauf hab...uhh wer weiss was der von sich gibt !?!!

Sad


Also um ehrlich zu sein:

Die Hypo hat damit die richtige Entscheidung getroffen dich nicht zu nehmen.
Jemanden, der einfach mal so rumplaudert, dass sein Chef angeblich Drogen konsumiert kann man echt nicht brauchen. Wink
Desweiteren solltest du dir mal über deinen Umgangston gedanken machen, sonst wirst du in der Bankenbranche nie Fuß fassen. Da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Wink

Grüße
Daniel
_________________
Disclaimer: Bei diesem Artikel handelt es sich nicht um eine Anlageberatung, insbesondere nicht um eine Wertpapierberatung im Sinne des WpHG. Die Aussagen in diesem Beitrag spiegelt allein die Meinung des Autors wider. Für diese Aussagen übernimmt der Autor keinerlei Haftung.
Für Anlageberatungen und Werpapierberatungen steht Ihnen Ihre Bank gerne zur Verfügung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 12 Sep, 2010 20:00    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©