(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ abgesagt nach Zusage! ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Junglist68
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 17 Feb, 2010 13:38    Titel: abgesagt nach Zusage! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ...hai erstma

Ich habe eine zusage bekommen für eine ausbildung.. und ich hab auch zugesagt...blabla

ich könne am 01.03 anfangen..jetz hab ich mir das nochmal überlegt und ich möchte die ausbildung doch net machen...un ich überlegt jetz shcon die ganze zeit, was ich meinem "chef" sagen kann ?!

habt ihr tipps ?!

LG
 
Forum






Verfasst am: Mi 17 Feb, 2010 13:38    Titel: abgesagt nach Zusage!  



 
Gast1234567
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 17 Feb, 2010 14:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie wäre es mit der wahrheit ;O)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 17 Feb, 2010 16:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein das geht net..
der is so komisch, ich glaub der koskt oder so ...
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 17 Feb, 2010 17:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meinst du jetzt den Chef, bei dem du die Ausbildung beginnst Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
abreise
Analyst


Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 18 Feb, 2010 10:29    Titel: wahrheit Antworten mit Zitat nach oben ... 

die wahrheit ist gut. ist doch deine entscheidung
ob er kokst oder nicht , das ist dein wille und da ist ja nichts schlimmes dran...

und es ist am einfachsten Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
junglist68
Gast





BeitragVerfasst am: Do 18 Feb, 2010 11:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja also ich glaub der chef koks, der hat so eine art an sich, die mir unerklärlich erscheint.. der diskutiert mit dir über alles und ...ach so assi komisch halt ... Mad

ja ich bin ehrlich, ich bin so hin un her gerissen, weil ich noch 2 andre sachen laufen hab, und "er " is immer kurz angebunden und will alles zack zack machen...er verteht das nich, das ich mehr zeit brauch, deswegen mag ich das ganz beenden.

also ich hab mir da mal was ausgedacht :
ich sag das ich andersweitig eine ausbildung gefunden hab, die mir mehr zusagt...?! ganz einfach oder ?

wenn ich sag, das ich kein bock drauf hab...uhh wer weiss was der von sich gibt !?!!

Sad
 
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Do 18 Feb, 2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich warte ja echt sehnsüchtig darauf, dass du "kokst" einmal richtig schreibst. xD

Aber davon abgesehen versteh ich gar nicht, warum er dich überhaupt angenommen hat. Du bist schlecht in Deutsch und Selbstbewusstsein sehe ich bei dir Null. Nimm das Telefon neben dir, ruf ihn an, sag ihm was Sache ist und schon brauchst du hier nicht mehr rumzujammern, dass du dich nicht traust einem anderen Menschen zu sagen, dass du etwas nicht mehr möchtest. Meinetwegen sag ihm halt, dass du was anderes gefunden hast, aber sag ihm endlich bescheid! Der nächste Bewerber auf seiner Liste wird sich freuen. Oder fändest du es klasse, wenn du in einer anderen Bank nicht nachrückst, nur weil jemand nicht den Mumm hatte seinem Chef zu sagen, dass er die Ausbildung doch nicht möchte?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abreise
Analyst


Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 18 Feb, 2010 15:29    Titel: mhhh Antworten mit Zitat nach oben ... 

@amber

mensch du bist aber hart ;O) zu ihm....

aber recht hast du schon...

......................

ich hab doch gesagt sag die wahrheit Smile

steh zu deiner meinung und sag ihm das du es aus persönlichen gründen nicht möchtest oder dich in dem betrieb nicht wohl fühlst...

immer fair bleiben und nicht hinhalten, das wird dich auch im leben weiter bringen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 18 Feb, 2010 15:29    Titel: mhhh  



 
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Do 18 Feb, 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, manchmal muss man Leuten irgendwie die Augen öffnen ;D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do 18 Feb, 2010 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so... also mir kommt dieser Thread etwas spanisch vor, also so in die Richtung fake.. kann mich irren, kommt mir aber so vor. Rolling Eyes

falls es stimmten sollte:

beeil dich mal ein bisschen, wenn die ausbildung am 1.03. anfangen soll ist es mehr als "asozial" das jetzt erst zu kündigen. Sonst solltest du das befolgen was Amber geschrieben hat.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©