(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Post von der COBA ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Mo 27 Jul, 2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also , der 3.9. ist ein Treffen in der Gebitsfiliale. Entweder direkt von da aus oder am nächste tag gehts dann auf die Fahrt.

Alle Commerzbank Azubis und BA'ler sollen die Laptos zum Ausbildungsbeginn bekommen, die Dresdner Bank Azubis erst später - . Ob das ganze nu direkt auf dem Seminar stattfidet oder ein paar Tage später, dazu kann ich keine Aussge machen und es hängt auch von eurer region ab.

der 7.8. findet in erer jeweiligen regionalfiliale statt, dort organisieren die dortigen Azubis nochmals eine reginale Veranstaltung für euch mit den letzten Startinfos bei uns z.B. gibt es Startermappen, ein gemeinsames Mittagessen und ihr kommt in Berührung mit euren Einsatzfilialen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mo 27 Jul, 2009 18:16    Titel:  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 27 Jul, 2009 22:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klingt auf jeden Fall interessant, aber sorry das ich es so schreibe, wer erwartet denn am 7. (also am Freitag) gleich nen freien Tag ?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
p3ntagon
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 110
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 28 Jul, 2009 11:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die kölner region hat am freitag und am montag noch zwei workshops. für uns hat sich die frage nach dem freien tag also geklärt Very Happy Wird bei euch bestimmt auch so sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SchwarzesRot
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di 28 Jul, 2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie kommt man den bitte auf nen freien Tag???
Wie sind eigentlichlich so die Arbeitszeiten? Oder ist das immer anders?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niels
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di 28 Jul, 2009 13:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat einer ne ahnung wie lange das donnerstags in wiesbaden in der jugendherberge geht? will da abends auf einen geburtstag ... dürfte ja eigentlich nicht länger als bis so 4 oder 5 gehen oder was denkt ihr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwarzesRot
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di 28 Jul, 2009 13:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja denke ich auch...
vielleicht sogar eher noch früher...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisV89
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di 28 Jul, 2009 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nu geht mal nicht so auf den freien Tag ab Wink
Ich wollte nur wissen was an dem Freitag den 7.8 passiert, weil wir dafür noch keine Infos bekommen haben. Somit war da die Idee ob wir da überhaupt arbeiten müssen, vielleicht auch weil man evtl. erst abends von der Jugendherberge zurückkommt.
Hat nichts mit meiner Motivation zu tun.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Di 28 Jul, 2009 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ca.15-16 uhr sollte die Veranstaltung am Do. zuende sein, sodass alle Pünktlich am frühen abend zuhause sein können
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 28 Jul, 2009 22:07    Titel:  



 
SchwarzesRot
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jul, 2009 10:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mal noch was anderes...
bekomme ich jetzt jeden tag das handelsblatt zugeschickt, weil ich bei der commerzbank anfange?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisV89
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jul, 2009 12:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich persönlich habe davon bisher noch nichts gehört, wir bekommen ja schon recht viel von der Commerzbank^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©