(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ :!: :!: :! Mehrere Zusagen von Banken->Was tun :?: :?: :? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
TheChosenOne
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 13 Sep, 2005 10:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,

also für mich ganz klar:
bessere Ausbildung ist auf jeden Fall wichtiger als die läppischen Unterschiede bei den Azubi Gehältern... Das habt Ihr doch nach der Ausbildung in kürzester Zeit aufgeholt, die Erfahrung und das Wissen wird dir aber nicht so leicht "zufliegen"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 13 Sep, 2005 10:51    Titel:  



 
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep, 2005 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich schließ mich deiner Meinung an, das Betriebsklima und das Unternehmen an sich ist das was zählt!
Die Sparkasse bei euch kann ja super schön und gut sein, bei uns ist das der allerletzte Schuppen in den ich gehen würde! So billig wie die die Ausbildung halten, ohne Betreuer und so ... Confused
Echt rabiat!
Bei uns sind die Sparda und die Hypo die besten und freundlichesten Banken in der Umgebung (Ich fang nächstes Jaht bei der Sparda an)

Also schau dir die Leute gut an, es könnten deine Kollegen für die nächsten 3 Jahre sein und informier dich bei anderen (vor-) Azubis wie die Ausbildung dort war bzw. ist! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
borusse1990
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29 Okt, 2005 13:40    Titel: WIEDER LÜGE Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nexus (robin)
lügt er hat keine angebot der hypo sodern is im test rausgeflogen
den wir waren zusammen da.
Ganz mieder lügner
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©